DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Die standardwerbeformate bei watson 

Displaybanner Standardformate 

watson bietet eine breite Auswahl an verschiedenen IAB-Standardformaten im Bereich Displaywerbung (Smartphone, Tablet und Desktop) an.  
21.01.2014, 14:0214.05.2014, 14:37

Sie haben die Möglichkeit bei watson folgende Standardformate zu buchen: 

Werbeformate 

  • Empfehlung Dateigrösse: 100 KB 
  • Sound Default Off 
  • Kein Close Button nötig, da Inlay-Formate 
  • 3rd Party Tags müssen zwingend https angeliefert werden 

Pricing 

  • Preise brutto in CHF exkl. 8% MWSt. 
  • Mindestbuchungsbetrag: 1‘000 CHF
  • Beraterkommission: 5% resp. 15% bei ausländischer Agentur mit ausländischen Kunden (10% Preisaufschlag)

Volumenrabatte

Spezialrabatte 

*) Zewo-zertifiziert 

Das Factsheet «Displaybanner Standardformate» kann hier angeschaut und heruntergeladen werden. 

Kontakt 

Haben Sie Fragen, Michi Würzer und Marco Honegger stehen für Sie zur Verfügung. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Native Advertising - Case Studies
Die folgenden Case Studies zeigen Ihnen, wie Sie mit Native Advertising bei watson Ihre Markenbotschaft erfolgreich an Ihre Zielgruppe vermitteln. 

Seit dem Start hat watson bereits über 150 Native Ads für Kunden aus diversen Branchen erfolgreich umgesetzt. Unsere Experten aus Sales und Redaktion wissen genau, welche Themen bei unseren Usern gut ankommen und wie Geschichten erzählt werden müssen, damit sie optimal die gewünschten Markenwerte vermitteln. Das Native-Team unterstützt Sie gerne bei Ihren Bedürfnissen und steht Ihnen vom Briefing bis zur Live-Schaltung zur Seite. Am Ende jeder Kampagne erhalten Sie ein ausführliches Reporting, in dem sowohl quantitative als auch qualitative Faktoren ausgewertet werden.

Zur Story