Videos
Video

Optische Täuschung im Tunnel geht viral. Ist es wirklich ein Loch?

Video: watson

Autofahrer kriegen Angst im Tunnel: Was ist da vorne links? 😱

09.05.2022, 10:2609.05.2022, 12:23
Mehr «Videos»

Eine optische Täuschung in einem Tunnel in den USA geht viral. Handelt es sich wirklich um ein riesiges Loch mitten im Tunnel, oder ist es eben doch nur eine Pfütze?

Erster und einziger Tipp: Es ist kein Loch.

Video: watson

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Längste Glasbrücke der Welt – der «Weisse Drache» ist eröffnet

Video: watson

Mann geht im McDonalds auf die Knie– seine Partnerin so 🖕🏼

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 10 besten Fussballerinnen der Welt 2019
1 / 12
Die 10 besten Fussballerinnen der Welt 2019
Platz 10: Eugénie Le Sommer (Frankreich, Lyon).
quelle: ap/ap / arisson marinho
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Alisha Lehmann 2.0? – GC-Spielerin verdient mit Instagram mehr Geld
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bee89
09.05.2022 11:14registriert Mai 2018
Das ist wenigstens mal ein Grund im Tunnel langsamer zu fahren (ganz anzuhalten ist aber auch etwas krass).
Nicht so wie die ganzen "oh oh ein Tunnel, da seh ich den Himmel nicht, ich fahre lieber mal 10km/h langsamer" bei uns. Da könnte ich jedes Mal ausrasten.
9212
Melden
Zum Kommentar
avatar
stegiKnüller
09.05.2022 11:26registriert Dezember 2020
da bewährt sich ein Mal mehr die uralte Regel: Geschwindigkeit so hoch, dass auf einsehbare Distanz auf Null abgebremst werden kann.
überall wertvoll.
452
Melden
Zum Kommentar
avatar
Maverich
09.05.2022 13:21registriert August 2021
Oh, ein Fehler in der Matrix. 🥴
332
Melden
Zum Kommentar
11
Kambundji steigt 30 Treppen in 2 Sekunden hoch – und wir? Nicht.

Ditaji Kambundji ist eine Leichtathletin aus Bern, die sich auf den 100-Meter-Hürdenlauf spezialisiert hat. Um ihre Sprungkraft zu trainieren, hat sie eine interessante Methode, die sie immer wieder gerne auf Social Media teilt: Sie springt Treppen hoch. Und das in einem Höchsttempo.

Zur Story