DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
division

Screenshot: YouTube/Xbox

#Grafikporn

Ohhhh, ahhhh, der neue Trailer zum Game «The Division» lässt Kinnladen herunterfallen



Die verrückten Schweden von Massive Entertainment haben an der Entwicklermesse GDC in San Francisco einen neuen Trailer vorgestellt. Darin demonstriert das Studio die Leistungsfähigkeit ihrer Grafik-Engine Snow Drop, die in «The Division» zum Einsatz kommt. 

Was die Jungs und Mädels aus Malmö da auf den Bildschirm zaubern, ist ein Fest für Grafik-Enthusiasten. Das Spiel soll im November 2014 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Video: YouTube/Xbox

division

Screenshot: YouTube/Xbox

division

Screenshot: YouTube/Xbox

division

Screenshot: YouTube/Xbox

Weiterlesen zum Thema Games

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Review

«Metro: Exodus» im Test: So gut ist das Endzeit-Game für PS4, Xbox One und PC wirklich

Im dritten Teil der «Metro»-Reihe wird das beengende Tunnel-System in Moskau endlich verlassen. Doch die Erdoberfläche ist alles andere als stressfrei. Lohnt sich der neuste Überlebenskampf? Unser Test gibt Antworten.

Irgendwo in der Ferne heult eine Kreatur, das Visier meiner Atemmaske ist beschädigt und ein Geräusch macht mir klar, dass ich bald keinen Sauerstoff mehr habe. Als wäre das nicht schon stressig genug, knurrt es jetzt in meiner Nähe und irgendetwas Grosses schleicht durch das verseuchte Unterholz. Ich erblicke eine kleine Hütte und beginne zu rennen. Das Heulen aus der Ferne ist jetzt näher und ich spüre förmlich, wie mich ein Ungetüm verfolgt. Die Munition ist alle, meine Gesundheit …

Artikel lesen
Link zum Artikel