DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was für eine Villa kriegt man eigentlich für eine Million? In der Schweiz – und Europa

11.02.2017, 11:0927.02.2017, 11:24

Die Immobilienpreise in der Schweiz sind legendär. Legendär hoch. Doch wie viel Haus kriegt man im Ausland für denselben Batzen? Wir haben uns auf dem europäischen Immobilienmarkt umgeschaut. 

Europäische Immobilien für eine Million Schweizer Franken

1 / 69
Häuser und Villen für 1 Million Franken – in Europa
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(PS: In einigen Ländern bezahlt man zusätzlich zum Kaufpreis hohe Maklergebühren)

Lust auf Tapetenwechsel? Diese 12 Hütten stehen in der Schweiz zum Verkauf

1 / 43
Lust auf Tapetenwechsel? Diese 12 Hütten stehen in der Schweiz zum Verkauf
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
lilie ❤ Bambusbjörn
11.02.2017 11:38registriert Juli 2016
Das Chalet im Wallis ist ja hübsch, aber so günstig ist die Schweiz nicht überall: In Zug kriegt man für 1 Mill. nicht einmal eine Eigentumswohnung, geschweige denn eine Villa...
1943
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerRaucher
11.02.2017 13:40registriert Januar 2016
Hätte ich den nötigen Batzen, würde ich ihn definitiv in ein Haus im Ausland investieren. Was man hier für eine Million bekommt ist teilweise echt lächerlich.
718
Melden
Zum Kommentar
avatar
KLeeX
11.02.2017 15:20registriert Januar 2014
Bei uns ist das Bauland zwischen 85 und 95 Chf pro m2. Das geht noch. Weiter Tal aufwärts geht es dann weg für 500 bis ganz oben 2500 pro m2. Da hat man für 1 mio schon mal das Land und die Garage.
480
Melden
Zum Kommentar
19