DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Habe gerade zwei Freunde beim Vögeln erwischt» – Snapchat-Update macht Probleme

Wenn du die Snapchat-App öffnest, zeigst du neuerdings deinen Snapchat-Freunden genau an, wo und wie du unterwegs bist (ausser du deaktivierst die Option in den Einstellungen). Das gibt Stoff für Diskussionen.



Mit dem neuen Feature eröffnet sich eine ganz neue Möglichkeit, Leute zu stalken.

«Ich habe gerade zugesehen, wie mein Mann sich an irgendeine Schlampe rangemacht hat. »

«Lol, mein Freund hat mir gesagt er sei für eine Woche mit seiner Familie in Kent. Wieso sagt Snapchat, dass er in Zakynthos ist??? Alberner Snapchat.»

«Ich habe definitiv gerade zwei Freunde beim Vögeln erwischt, als ich auf die Snapchat-Map geschaut habe. Gute Nacht Internet.»

Aber keine Angst ...

«Die Leute, die wirklich entlarvt werden, sind nicht die Betrüger, sondern die Leute, die sagen, sie seien in fünf Minuten hier, wenn sie in Wahrheit noch zuhause sitzen.»

Du erkennst endlich deine wahren Freunde.

«Wenn du in den Gruppenchat schreibst und niemand sich meldet, checkst du die Snapchat-Map und findest heraus, dass sie alle beieinander sind.»

«Hey Bro, willst du mir ein paar Nuggets mitnehmen, während du bei McDonalds bist?» – «Ich bin nicht bei McDonalds ... lol» – «Verarsch dich nicht selbst.» – «Welche Sauce willst du?»

Nicht mal deine Gefühle sind sicher.

«Das neue Snapchat-Update zeigt nicht nur, wo du bist, es stellt auch deine Gemütsverfassung dar, ohne dich überhaupt zu fragen, wie du dich fühlst.»

Die Probleme sind vielseitig.

«Das neue Snapchat-Update macht es verdammt hart, dem «IS» beizutreten, ohne dass die Leute Wind davon bekommen.»

Harry Potter hatte das Snapchat-Update bereits bevor es cool war.

Snapchat sorgt bisweilen auch für peinliche Momente.

So peinlich, wenn zwei Freundinnen im selben Outfit an einer Party aufkreuzen.

Die wahre Angst eines jeden Stubenhockers.

«Verdammt Bitch, gehst du jemals aus dem Haus?» – «Ihr habt alle Angst, beim Lügen erwischt oder gekidnappt zu werden, aber dies ist der Grund wieso ich Angst habe vor dem neuen Update.»

Ok, jetzt wirds unheimlich.

«Dieses Snapchat-Update ist ernsthaft unheimlich ... WOHER WUSSTEN DIE, WIE MEIN AUTO AUSSIEHT!!!!!»

(luc via dailydot)

Passend dazu: 25 Snaps, die so schlecht sind, dass sie einen Printscreen verdient haben

1 / 27
25 Snaps, die so schlecht sind, dass sie einen Printscreen verdient haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Alles, was du über Snapchat wissen musst

Snapchat überrascht mit deutlichem Nutzer-Zuwachs

Link zum Artikel

Ab sofort schauen wir Pressekonferenzen nur noch mit Filtern 😂

Link zum Artikel

Neuer Snapchat-Filter ändert dein Geschlecht – wir haben ihn an Schweizer Promis getestet

Link zum Artikel

Snapchat gewinnt Nutzer hinzu – Quartalszahlen liegen über Erwartungen

Link zum Artikel

Dieses neue Snapchat-Feature ist wie ein (schlechter) LSD-Trip

Link zum Artikel

Ein Influencer legt sich mit Snapchat an – und kriegt jetzt mächtig aufs Dach

Link zum Artikel

Super-GAU für Snapchat? Hacker veröffentlicht Quellcode im Internet

Link zum Artikel

Störungen bei Snapchat und Co. – Google war schuld

Link zum Artikel

Snap enttäuscht mit Quartalszahlen – Aktien auf Talfahrt

Link zum Artikel

Snapchat verliert wegen Rihanna fast 800 Millionen US-Dollar an Wert

Link zum Artikel

Diese Promis haben die Börse beben lassen

Link zum Artikel

638'000'000 Dollar – so viel verdiente Snapchat-Chef Evan Spiegel letztes Jahr

Link zum Artikel

Snapchat hat ein neues App-Design – und die User flippen komplett aus

Link zum Artikel

Snapchat holt im Zweikampf mit Facebook überraschend auf

Link zum Artikel

Diese 24 Snaps sind WIRKLICH einfallsreich – nicht so wie deine 

Link zum Artikel

Snapchat lässt die Hosen runter – 8 Fakten, die man kennen sollte

Link zum Artikel

«Facebook ist für mich gestorben»: Wie ein 14-Jähriger die Social Media-Welt sieht

Link zum Artikel

Die «Snapchat-Schlampen»: Sie wollten nur spielen – jetzt winken Millionen

Link zum Artikel

Vom Grimassen-Schneider bis zum Narzissten – 11 Snapchat-Typen, die jeder kennt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel