Betrunkener Rollerfahrer fährt in Ennetbürgen in Kandelaber

Betrunkener Rollerfahrer fährt in Ennetbürgen in Kandelaber

28.06.2018, 08:00

Verletzungen an Gesicht und Knie hat sich ein stark alkoholisierter Rollerfahrer am Mittwochabend in Ennetbürgen zugezogen. Er war mit seinem Zweirad in ein Kandelaber gefahren und wurde anschliessend ins Kantonsspital gebracht.

Der Unfall ereignete sich gegen 21.45 Uhr, als der 54-Jährige auf der Stanserstrasse in Richtung Dorf unterwegs war, wie die Nidwaldner Kantonspolizei mitteilte. Auf dem Dorfplatz kollidierte er mit dem Kandelaber auf der Insel der Bushaltestelle.

Bei der Kontrolle des Lenkers stellte sich heraus, dass er einerseits alkoholisiert war - ein Atemlufttest zeigte umgerechnet über 2.3 Promille an. Anderseits fuhr der Mann den Roller trotz Verwendungsverbot für alle Kategorien. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!