Polizisten an Morden in Brasilien beteiligt?

Zwölf Tote

Polizisten an Morden in Brasilien beteiligt?

23.01.2014, 06:25
No Components found for watson.skyscraper.

Bei der Ermordung von zwölf Menschen in Brasilien sollen Polizisten involviert gewesen sein. Neun von zehn Zeugen hätten Hinweise auf eine Verwicklung von Polizisten gegeben, sagte der Polizei-Generalinspektor des Bundesstaates São Paulo, Julio Fernandes Neves.

Unbekannte hatten in der Nacht zum Montag in der Stadt Campinas im Süden des Landes zwölf Menschen erschossen, nachdem zuvor ein Polizist ausser Dienst bei einem versuchten Raubüberfall getötet worden war. Ein Polizeisprecher hatte am Montag erklärt, die Behörden untersuchten als mögliche Motive "Rache, Konflikte zwischen rivalisierenden Gangs oder gar Exekutionen durch Polizisten". (sda afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!