DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Es hat sich ausgeträumt: Bachelorette Frieda Hodel ist wieder Single. 
Es hat sich ausgeträumt: Bachelorette Frieda Hodel ist wieder Single. 
Bild: 3+

OMG, Frieda Hodel ist wieder Single!!! Hier sieben Dinge, die länger hielten als ihre Beziehung zu Christian

Nach nur vier Monaten geht die Beziehung von Bachelorette Frieda Hodel und ihrem Auserwählten Christian in die Brüche. Ihre Interessen und Vorstellungen vom Leben seien zu unterschiedlich, sagt Frieda dem «Blick».
26.07.2015, 15:3426.07.2015, 16:20

Vor wenigen Monaten übergab Frieda Hodel Christian die letzte Rose in der TV-Show «Bachelorette». Nun ist die Flamme der Liebe bereits wieder erloschen und die beiden gehen getrennte Wege. Hier eine Liste von Dingen, die länger hielten oder dauerten als die Beziehung:

1. Tiefgefrorenes Rindfleisch

Das Kantonale Labor Zürich empfiehlt für selbsteingefrorenes Rindfleisch eine maximale Lagerdauer von sechs bis zehn Monaten. Das Rindfleisch, dass Frieda also vor der Sendung tiefgefroren hat, sollte immer noch gut sein. 👍

2. Der Handyakku meines ersten Nokias

Zugegeben, das mag etwas übertrieben sein. Aber diese unzerstörbaren Dinger hielten schon eine Ewigkeit, nicht? Mir kam es jedenfalls so vor. 

Bild: imgur.com

3. Die Platzierung von «Dragostea din tei» in den Schweizer Charts

Der Sommerhit «Dragostea din tei» von O-Zone war 39 Wochen lang in den Schweizer Musikcharts. 14 Wochen davon auf Platz 1.

4. Die Begeisterung unseres Redaktors Maurice Thiriet über die «Bravo»-Flirt-Tipps

Die Flirttipps der Bravo an die «Girls» waren so schlecht, dass wir ein Reaktionsvideo drehten. Redaktor Maurice Thiriet musste die Tipps laut vorlesen und kriegte sich fast nicht mehr ein. Diese Begeisterung wird sicher noch etwas länger andauern, als die Beziehung von Frieda und Christian.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: watson

5. «Tour dur d'Schwiiz» von Reto Fehr

Mindestens genau so lange ist Sportredaktor Reto Fehr mit dem Velo auf seiner «Tour dur d'Schwiiz» unterwegs. Dabei durchquert er bis etwa zum 19. Oktober jede Gemeinde der Schweiz.

Bild: watson

6. Die Amtszeit von Yanis Varoufakis

Der umstrittene griechische Finanzminister Yanis Varoufakis kam am 27. Januar ins Amt. Am 6. Juli, nach dem historischen Referendum in Griechenland, trat er überraschend zurück. Das macht insgesamt fast sechs Monate. 

Bild: PANTELIS SAITAS/EPA/KEYSTONE

7. Alle drei Ehen von Jennifer Lopez

Jennifer Lopez war drei Mal verheiratet. Ihre erste Ehe mit Ojani Noa dauerte nur gerade ein Jahr, trotzdem acht Monate länger als das Techtelmechtel von Frieda und Christian. Ihre beiden weiteren Ehen dauerten mehrere Jahre. Die letzte ging 2011 in die Brüche.

Bild: EDUARDO MUNOZ/REUTERS

(lhr)

Weiter Ideen? Schreib einen Kommentar!

Die schönsten Fussballer-Frauen

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emma Amour

«Wie reagiere ich auf Dickpics?»

Liebe Bea,

ich musste lachen beim Lesen deiner Zeilen. Dass du auf Dickpics mit Dickpics reagierst, finde ich super. Noch superer wäre es natürlich, wenn du schon gar nicht in die Situation kämst, in der du auf Dickpics reagieren musst. Du nicht, ich nicht, wir alle nicht, die ungefragt welche bekommen.

Du willst wissen, warum Männer Dickpics verschicken? Das ist eine Frage, die ich mir selber schon oft gestellt habe. Ich kann es nur damit beantworten, dass sie zeigen wollen, was sie haben. Was …

Artikel lesen
Link zum Artikel