DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und das noch in einem sehr schicken Anzug!

Dass der Typ mit Löwen schmust, ist schon krass genug, doch was ab Minute 2.00 abgeht, ist schier unglaublich



Video: YouTube/Van Gils

Gewöhnliche Männermode-Häuser stecken ihre hübsche Models in schicken Anzügen und lichten sie vor malerischer Kulisse ab, wenn es um Werbung geht. Der niederländische Schneider Van Gils pflegt da einen gänzlich anderen Approach ...

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Feuerwehr in Brugg AG befreit zwei Waldkauze aus dem Cheminée

Die Feuerwehr Brugg hat am Sonntagmittag in einem Mehrfamilienhaus in Schinznach-Bad zwei Waldkauze aus einem Cheminée befreit. Die beiden Kauze konnten nach der Rettung in die Freiheit entlassen werden, wie die Feuerwehr Brugg AG auf Twitter mitteilte.

Die Feuerwehr sei am Sonntag um 11.00 Uhr via kantonale Notrufzentrale alarmiert worden. Demnach steckte ein Waldkauz in einem Cheminée fest. Der Kauz konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien. Zwei Feuerwehrleute rückten darauf hin aus.

Da …

Artikel lesen
Link zum Artikel