Digital
Panorama

21 Menschen, die gerade das beste Selfie ever geschossen haben

Heute schon ein Selfie gemacht?

21 Menschen, die gerade das beste Selfie ever geschossen haben

03.06.2015, 09:4924.12.2015, 10:58
Mehr «Digital»

Breaking News: Smartphone-User versuchen für die #SelfieOlympics das perfekte Selfie zu schiessen. Für die Menschheit verheisst dies wenig Gutes.

Seit dem ersten Extrem-Selfie übertrumpfen sich Selfie-Superhelden mit neuen Trick-Selfies. Und täglich tauchen neue Selfie-Heroes auf.

1. Der Schwebler

Bild
Bild: via buzzfeed

Bewertung: 10. Unübertroffen elegante Fluglage. Das perfekte Selfie.

2. Die Zähneputzlerin

Bild
Bild: via buzzfeed

Bewertung: 9,5. Sehr beeindruckend. Einen halben Extrapunkt gibt's für die perfekte Zahnbürstenhaltung.

3. Der Fremdschämler

Bild

Bewertung: 9. Gute Körperspannung plus Hund sorgen für eine Top-Punktzahl.

4. Der Helikoptler

Bild
Bild: via pansypanda

Bewertung: 7,5. Abzug gibt's für die Selfie-Stange im Bild. Aber der dramatische Himmel ist top.

5. Die Flitzlerin

Bild
Bild: PR

Bewertung: 8. Voller Körpereinsatz. Für die 10 ist noch zu viel Textil im Spiel.

6. Der Untergehler (auch bekannt als der geheimnisvolle Abstürzler)

Bild
Bild: via pansypanda

Bewertung: 9,5. Es war sicher nicht einfach, nur Minuten nach dem Flugzeugabsturz an das Selfie zu denken, damit's später auch alle glauben.

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

7. Der Wegrennler

Bild
bild: via soovi

Bewertung: 9. Der Mann hat Eier, das muss belohnt werden.

8. Der Handstandler

Bild
Bild: via buzzfeed

Bewertung: 9. Einen halben Zusatzpunkt gibt's für die Socken, weil, na ja, die sind wirklich cool.

Bewertung: 10. Die Style-Note schenkt mächtig ein und mit dem Bart ist die 10 im Trockenen. (Das Foto ist echt, aber der Kopf gehört jemand anderem)

10. Der Bruchpilotler

Bild
Bild: via pansypanda

Bewertung: 9.5 Minimaler Abzug für die Selfie-Stange im Bild. Und ja, das ist natürlich ein Fake.

11. Der Einschläfler

Bild
bild: via buzzfeed

Bewertung: 9.5. Sehr beeindruckend! Wäre eigentlich eine 10, aber wir vermuten, dass dies gar kein Selfie ist ... oder doch?

Bewertung: 9. Originell, er ist halt aber nur der Einschläfler #2.

13. Der Sohn Gottes

Bild
bild: via buzzfeed

Bewertung: 10. Jesus bekommt immer eine 10.

14. Die Superfrau

Bild
Bild: via buzzfeed

Bewertung: 9. Von A bis Z super. Minimaler Abzug in der B-Note.

15. Der Haiflüsterer

Bild
bild: via: soovi

Bewertung: 9,5. Viel Drama, aber der Hai hat Mundgeruch (echt oder fake?).

16. Der Managler

Bild
bild: via buzzfeed

Bewertung: 9,5 Style, Baby!

17. Der Fusstrittler

Animiertes GIFGIF abspielen
 

Bewertung: 10. Wer gerade so knapp am Tod vorbeigeschrammt ist, hat die volle Punktzahl verdient.

18. Der Stormtroopler

Bild
Bild: via truffleshuffle

Bewertung: 10. Stromtrooper-Selfies kriegen immer eine 10.

19. Der Abgrundhangler

Bild

Bewertung: 10. Technisch gesehen wohl kein Selfie, aber das Foto hat alles für eine 10!

20. Der TopGunler

Bild
bild: imgur

Bewertung: Klare 10!

21. Der Weltraumler

Bild
bild: pansypanda

Bewertung: 10. Ein Selfie nicht von dieser Welt.

Bewertung: Zu cool für eine Bewertung!

Alles, was du immer über Selfie-Stangen wissen wolltest – aber bisher nicht zu fragen trautest

1 / 21
Alles, was Sie immer über Selfie-Stangen wissen wollten – aber bisher nicht zu fragen
Was uns zum Gruppen-Selfie führt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Elon Musk hasst Gewerkschafter – jetzt rate, wer bei Tesla Deutschland mitbestimmt
Die Zeiten im Tesla-Werk in Grünheide bleiben ungemütlich: Die Betriebsratswahlen gewinnt eine Gruppe, mit der Tesla-Chef Musk wenig anfangen kann.

Die Gewerkschaft IG Metall ist künftig im Betriebsrat des deutschen Tesla-Werkes in Grünheide vertreten – was Tesla-Chef Elon Musk kaum freuen dürfte. Er hatte bis zuletzt vor einem Erfolg der IG Metall bei den Wahlen gewarnt, so «Handelsblatt» und «Manager Magazin».

Zur Story