Hauptsache berühmt

Kanye West hatte einen Anfall und musste ins Spital. Das klingt alles sehr dramatisch, ist es aber nicht

Aufregung!

Kanye West hatte einen Anfall und musste ins Spital. Das klingt alles sehr dramatisch, ist es aber nicht

11.09.2014, 07:5211.09.2014, 09:43
Mehr «Hauptsache berühmt»
Kann bald wieder lachen: Kanye West.
Kann bald wieder lachen: Kanye West.Bild: AP Invision

Ganz «exklusiv» ist heute auf dem amerikanische Promi-Portal RadarOnline zu lesen, dass Kanye West in Australien einen Anfall hatte, ins Spital gebracht werden musste und deswegen sogar eine MRI-Untersuchung machte. Das klingt ja grauenhaft! Was war bloss los mit dem musizierenden Gatten von Kim Kardashian?

Ein Update der Geschichte verrät aber, dass alles gar nicht so schlimm ist, wie anfangs angenommen. Ein Insider erklärte der Webseite: «He did go to the hospital because he had a headache. He was treated for a migraine and he’s totally fine.» Kanye hatte demnach Kopfweh, ein bisschen Migräne vielleicht. Alles ist wieder gut. Phuu! 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!