Quiz
Leben

Quiz: Welche Kinderfilm-Figur steckt in dir?

Heidi, Pippi oder Peter Pan? Welche Kinderfilm-Figur steckt in dir?

09.09.2018, 19:53
Mehr «Quiz»

Die mutige Pippi Langstrumpf mit ihren viel zu grossen Schuhen oder Peter Pan, der niemals erwachsen wird? Beantworte diese zehn Fragen und finde heraus, in welchem Kinderfilm du die Hauptrolle übernehmen könntest.

Quiz
Und, in welchem Film würdest du die Hauptrolle spielen?

So würden diese Erwachsenenbücher als Kinderbücher aussehen:

1 / 10
So würden diese Erwachsenenbücher als Kinderbücher aussehen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Filme sind eine Verblödung der Gesellschaft!»

Video: watson/Aiste Katkute, Emily Engkent

Noch mehr Quiz-Spass findest du hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
chraebu
09.09.2018 20:03registriert März 2015
Mogli, mein absoluter Lieblingsfilm 😍

Sehr gerne
300
Melden
Zum Kommentar
avatar
Argon
09.09.2018 20:31registriert September 2016
Bibi Blocksberg war jetzt nicht mein Zeichentrick Film Favorit.... aber was solls Hex Hex
270
Melden
Zum Kommentar
16

Liebe Huberquizzer

Zur Story