Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auf nach Wales

Endlich! Yay! Die grösste unterirdische Trampolin-Welt ever ist eröffnet!

13.07.14, 10:15 13.07.14, 12:33

Darauf hat die Welt gewartet: In Blaenau Ffestiniog, ja, so heisst das Örtchen im Norden von Wales, wurde in einem stillgelegten Schieferbruch eine Trampolin-Welt eingerichtet. Erste Sportclubs hätten sich bereits angemeldet, um ihr Training dort zu absolvieren.

Klaustrophoben allerdings sei von einem Besuch abgeraten, schauen Sie, weshalb:

(lue)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen