Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

bis Saisonende

Spielertausch zwischen SCB und Lakers

01.02.14, 13:08

Der SC Bern nahm bis zum Saisonende den Verteidiger Franco Collenberg (28) von den Rapperswil-Jona Lakers unter Vertrag. Im Gegenzug wechselt Dan Weisskopf (24) zu den St. Gallern, für die der Verteidiger bereits zwischen Ende September und Ende Oktober auf dem Eis gestanden hatte.

Auch für Collenberg ist es eine Rückkehr zu einem alten Arbeitgeber: Vor seinem Transfer zu den Lakers wurde der Bündner in der vergangenen Saison mit dem SCB Schweizer Meister. (si)



Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen