Spass
People-News

Andrina Santoro ist die neue Bachelorette! 🌹

People-News

Vorhang auf für die neue Bachelorette!

08.04.2019, 09:2609.04.2019, 04:35
Mehr «Spass»

Ihr: Waaas, es ist schon wieder so weit?!?
Wir: Ja.

Ihr: Muss das denn sein?
Wir: Ja, leider.

Ihr: Warum?
Wir: Eine grosse Frage. Aber hauptsächlich, weil es die Leute interessiert.

Ihr: Dieser verblödete Mist??!
Wir: Ja. Warum genau bist du eigentlich in diesem Artikel?

Ihr: Nun ... Ich wollte nur schnell ...
Wir: Jaja, schon gut. Wir werten hier nicht. Und jetzt, wo du schon mal hier bist, kannst du ja gleich raten, was die neue Bachelorette für einen Beruf ausübt.

Das ist sie in ihrer ganzen Pracht:

Bild

Und das ist sie fast noch mehr in ihrer ganzen Pracht:

Bild
Was ist die neue Bätschi von Beruf?

Ja, es ist tatsächlich immer noch ein bisschen schlimmer, als man erwartet hat. Andrina Santoro, so heisst die Gute, ist tatsächlich Fitness-Influencerin.

Abonniere mich!

Bachelor(ette)
AbonnierenAbonnieren

Laut 3plus sind die Qualitäten der 26-jährigen Bülacherin die folgenden: «Sexy Kurven, italienisches Temperament und ein verführerischer Blick». Ihr Motto, das man auf ihrer Homepage nachlesen kann, lautet:

«Glaube an dich und forme dein eigenes ‹ich›.»
Ja, «ich» hat sie kleingeschrieben und in rätselhafte Anführungszeichen gesetzt.

Die Frage hierbei aber ist: Was kommt nun zuerst?

Das Glauben oder das Formen? Denn, wenn man vor dem Formen schon mit dem Glauben anfängt, woran glaubt man dann? An ein pfludriges, formloses Prä-Ich?

Wenn man nicht so genau weiss, ob es Winter oder Sommer ist

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

☃️

Ein Beitrag geteilt von Andrina Santoro 🏋️‍♀️🎀 (@andrinafit) am

Andrina jedenfalls wog bei ihrer Geburt 2840 Gramm und war 48 Zentimeter gross. Ein winziges Häufchen Ich, das sich nun zu 163 Zentimeter und 57 Kilogramm zurechtgeformt hat.

Wir: Wollt ihr noch einen letzten schönen Satz aus der Pressemitteilung?
Ihr: Nein.

Wir: Gut.
Hier: «Bei prickelnden Dates in luftiger Höhe, intensiven Gesprächen an wunderschönen Stränden und romantischen Treffen in der südafrikanischen Wildnis lernt die Fitness-Influencerin die romantische Seite der buhlenden Männer kennen.»

Bei Elefanten sieht das in etwa so aus:

Bild
bild: wikipedia

Wir sehen hier einen in der sogenannten Musth stehenden Elefanten, der wegen eines heftigen Testosteron-Schubs wunderliche Sachen macht und sagenhafte 400 Liter pro Tag uriniert. Man kann nur hoffen, dass die 21 Männer, die Ende April um Andrinas Herz kämpfen, ein bisschen romantischer drauf sind.

Und Andrina ab und zu einen Protein-Riegel schenken.

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So flauschige Kaninchen hast du noch nie gesehen!
1 / 10
So flauschige Kaninchen hast du noch nie gesehen!
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
115 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
caini
08.04.2019 09:40registriert August 2018
Ich bin nur wegen den Hintergrundinformationen über Elefanten hier!
7215
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bud Spencer
08.04.2019 09:38registriert Dezember 2018
Der Elefant 😂😂😂
2661
Melden
Zum Kommentar
avatar
Erarehumanumest
08.04.2019 09:36registriert August 2016
Ich wünschte mir wieder mal eine "Sandra Meier" ohne Körperbemalungen als Bachelorette. Aber eben, frommer Wunsch.
27433
Melden
Zum Kommentar
115
Picdump 82 – Weniger Worte, mehr Memes!

Das sollte es beinhalten:
Sieben Ziegen fliegen atemlos durch die Nacht.

Zur Story