Gotthardstrassentunnel acht Nächte im Juni gesperrt

Gotthardstrassentunnel acht Nächte im Juni gesperrt

14.06.2018, 09:08

Wer in den Juni-Nächten mit dem Auto zwischen dem Tessin und der Deutschschweiz unterwegs ist, muss sich vorsehen: Der Gotthardstrassentunnel wird acht Mal jeweils von 21 bis 5 Uhr gesperrt wegen Unterhaltsarbeiten.

Die Autobahn A2 zwischen Göschenen und Airolo ist vom 18. bis 22. und vom 25. bis 29. Juni gesperrt, wie die Urner Baudirektion am Donnerstag mitteilte. Der Personenverkehr wird zwischen 21 und 5 Uhr über den Pass umgeleitet. Die schweren Güterfahrzeuge ab 3.5 Tonnen werden ab 20.30 Uhr im Norden und Süden angehalten. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!