Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gotthardstrassentunnel acht Nächte im Juni gesperrt

14.06.18, 09:08

Wer in den Juni-Nächten mit dem Auto zwischen dem Tessin und der Deutschschweiz unterwegs ist, muss sich vorsehen: Der Gotthardstrassentunnel wird acht Mal jeweils von 21 bis 5 Uhr gesperrt wegen Unterhaltsarbeiten.

Die Autobahn A2 zwischen Göschenen und Airolo ist vom 18. bis 22. und vom 25. bis 29. Juni gesperrt, wie die Urner Baudirektion am Donnerstag mitteilte. Der Personenverkehr wird zwischen 21 und 5 Uhr über den Pass umgeleitet. Die schweren Güterfahrzeuge ab 3.5 Tonnen werden ab 20.30 Uhr im Norden und Süden angehalten. (sda)



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen