Sport
Eishockey

Berner feiern Eishockey-Meister SCB auf dem Bundesplatz

Einfahrt in die Berner Altstadt.
Einfahrt in die Berner Altstadt.
Bild: KEYSTONE

Berner feiern Meister SCB auf dem Bundesplatz 

Die Fans des SC Bern feiern ihre Helden nach dem sensationellen Meistertitel in den Strassen Berns auf ihrem Meisterumzug in Richtung Bundesplatz. 
16.04.2016, 17:1116.04.2016, 17:27
Mehr «Sport»
Meistertrainer Lars Leuenberger (links) mit dem Pokal und mit dem Bier.
Meistertrainer Lars Leuenberger (links) mit dem Pokal und mit dem Bier.
Bild: KEYSTONE
Auf dem Brauerei-Lastwagen durch die Berner Altstadt.
Auf dem Brauerei-Lastwagen durch die Berner Altstadt.
Bild: KEYSTONE
Die Spieler fahren, die Junioren kucken, die Fans gehen.
Die Spieler fahren, die Junioren kucken, die Fans gehen.
Bild: KEYSTONE
Massen von SCB-Fans in der Berner Altstadt.
Massen von SCB-Fans in der Berner Altstadt.
Bild: KEYSTONE
Auf dem Weg zur grossen Meisterfeier auf dem Bundesplatz. 
Auf dem Weg zur grossen Meisterfeier auf dem Bundesplatz. 
Bild: KEYSTONE

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
WC-Entchen
16.04.2016 18:09registriert Juli 2014
Der Lars, unser Meistertrainer, ist beim bild oben rechts und nicht links (aber auch er hat selbstverständlich ein Bier in der Hand ;)
300
Melden
Zum Kommentar
avatar
Architects_ms
16.04.2016 18:35registriert Februar 2014
Wenigstens gewinnt Bern in irgendwas den Meistertitel wenn schon nicht im Fussball :)
3311
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tikkanen
16.04.2016 19:09registriert November 2014
...knapp 30k😳😳 auf dem Bundesplatz. SCHWEIZERMEISTER🏆🍾👏🏻👏🏻
308
Melden
Zum Kommentar
12
Shaqiri mit 30. Nati-Tor – die Schweiz bezwingt Irland und beendet lange Durststrecke
Die Schweiz beendet den Testspiel-Zusammenzug mit einem Erfolg. Das Nationalteam gewinnt gegen Irland dank einem Treffer von Xherdan Shaqiri 1:0.

Er überzeugt nicht immer im Dress des Nationalteams. Manchmal gibt es Partien, in denen Shaqiri kaum auftaucht. Aber dann kommt aus dem Nichts ein starkes Dribbling, ein genialer Pass oder ein gezielter Schuss und schon hat er dem Spiel wieder den Shaqiri-Stempel aufgedrückt.

Zur Story