DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fernsehen: Kim zu «Germany's next Topmodel» gekürt



Die 20-jährige Kim ist «Germany's next Topmodel». Die junge Frau aus dem hessischen Bad Homburg setzte sich am Donnerstagabend in der Fernsehshow von Heidi Klum gegen ihre vier Konkurrentinnen durch. Zweite wurde Elena, die Tochter von Schauspieler Mathieu Carrière.

«Es ist wirklich unbeschreiblich», freute sich die Siegerin. Klum lobte: «Du steckst voller Ehrgeiz.» Kim hatte in Laufe der Sendung den optisch grössten Wandel durchlaufen und einen radikalen Kurzhaarschnitt verpasst bekommen. Der solle vorerst auch bleiben, sagte Kim.

Die Show war in diesem Jahr live aus dem Coliseo Balear in Palma de Mallorca übertragen worden. Im vergangenen Jahr musste das Finale wegen einer Bombendrohung abgebrochen und im Anschluss neu aufgezeichnet werden. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter