meist klar
DE | FR
Spass
Fail-Dienstag

21 lustige Fails, die so nur in Russland passieren können

Bild
bild: imgur
Fail-Dienstag

21 Fails, die so nur in Russland passieren können 

01.11.2016, 06:5521.11.2017, 08:57
Mehr «Spass»

Fangen wir gleich an mit dieser grossartigen Szene. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Neulich, irgendwo in Russland. 

Bild
bild: imgur

Die Post ist da! 

Animiertes GIFGIF abspielen

«Kauf dir einen Scheiben-Wischer», haben sie gesagt. 

Bild
bild: imgur

Mit der Schlagfertigkeit dieser Frau hat der Dieb wohl nicht gerechnet. 

Animiertes GIFGIF abspielen

So geht das in Russland mit dem Einspuren. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Die Kühe dürfen hinten hocken, während ... 

Bild
bild: imgur

... die Schwiegermütter im Käfig sitzen. 

Bild
bild: imgur

Hier muss man wirklich noch für sein Geld arbeiten. 

Nachtrag: User oliversum weiss, dass dieses Bild in der Ukraine aufgenommen wurde. Deswegen sollten wir dieses Bild eigentlich aus der Liste nehmen.
Nachtrag: User oliversum weiss, dass dieses Bild in der Ukraine aufgenommen wurde. Deswegen sollten wir dieses Bild eigentlich aus der Liste nehmen.bild: imgur 

Schlechte Planung ist da wohl nichts Neues. 

Bild
bild: imgur

Kinder, geht doch lieber auf den Spielplatz!

Bild
bild: imgur

Oh. Wir nehmen alles zurück. 

Bild
bild: imgur

... 

Bild

Naja. 

Bild
bild: imgur

Und nun: Ein wirklich wütender Russe. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif;: imgur 

Der wohl glücklichste Mann der Welt. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 
Dumm gelaufen
AbonnierenAbonnieren

Und der zweitglücklichste Mann der Welt. 

Animiertes GIFGIF abspielen

...

Bild

In Russland wird Sicherheit gross geschrieben. 

Bild
bild: imgur 

Bonus: 

Aber Russland ist eben schon auch sehr cool. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Ausser an Weihnachten. Das ist gruselig. 

Bild

Und an Geburtstagen. 

Bild

Und hier, weil schön: Eisbaden in Russland

1 / 7
Eisbaden in Russland
Eisbaden hat in Russland Tradition.
quelle: epa/epa / anatoly maltsev
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Maett
01.11.2016 11:54registriert Januar 2016
Wenn man auf die Bild-Quelle des ukrainischen Bankautomaten klickt, stellt man fest, dass ihr uns das erste Bild vorenthalten hat :o
21 Fails, die so nur in Russland passieren können 
Wenn man auf die Bild-Quelle des ukrainischen Bankautomaten klickt, stellt man fest, dass ihr uns das erste Bild vorenthalten hat :o
16410
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
01.11.2016 09:18registriert Januar 2014
Pass auf, Watson, sonst kommt er vorbei
Animiertes GIFGIF abspielen
897
Melden
Zum Kommentar
avatar
Namenloses Elend
01.11.2016 19:50registriert Oktober 2014
Kollegen der Tajikrally wurden in Russland von der Polizei kontrolliert. Die hatten eine riesen Freude an den ausländischen Autos und Leuten. Schnell ein paar Kasten Bier und Vodka angeschleppt und bissl gesoffen. 3h später naja seht selbst 😅
21 Fails, die so nur in Russland passieren können 
Kollegen der Tajikrally wurden in Russland von der Polizei kontrolliert. Die hatten eine riesen Freude an den ausländischen Autos und Leuten. Schn ...
635
Melden
Zum Kommentar
23
Hallo! Hier! Fails für bessere Laune!

Da sind wir ja schon wieder. Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen.

Zur Story