Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Geheimnis ist gelüftet: Das macht Belinda Bencic, wenn die Regenpause den ganzen Tag dauert



Es war aber auch zum Haare raufen: Beim Rogers Cup in Toronto konnten am Montag wegen Regens nur gerade zwei Partien zu Ende gespielt werden. Für die restlichen Tennis-Ladys hiess das: Warten, warten, warten. 

Was einen bei Laune hält, wenn man von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr abends nichts zu tun hat, zeigt Belinda Bencic auf Instagram. Zusammen mit ihrer Doppelpartnerin Kristina Mladenovic studiert die 18-jährige Schweizerin ein kleines Tänzchen ein. Bis es allerdings so gut geklappt hat wie im obigen Video, brauchte das Duo ganze 19 Versuche. Aber sie hatten ja Zeit ... (pre)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Quizzticle

Kennst du alle Schweizer*innen, die je in den Top-100 der Tennisweltrangliste waren?

Bald geht es auf der Tennis-Tour wieder so richtig los. Ab dem Wochenende steigt in New York das (aus Cincinnati verlegte) Western & Southern Open. Danach soll auch noch das US Open stattfinden. Bevor es aber auf den Courts wieder zur Sache geht, darfst du dein Tenniswissen beweisen.

Wir wollen von dir alle Schweizerinnen und Schweizer wissen, die es je unter die Top-100 der jeweiligen Einzel-Weltranglisten geschafft haben.

Artikel lesen
Link zum Artikel