Jugendlicher bei Unfall mit landwirtschaftlichem Fahrzeug verletzt

Jugendlicher bei Unfall mit landwirtschaftlichem Fahrzeug verletzt

19.11.2016, 15:20

Ein 15-jähriger Jugendlicher ist am Freitagabend mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug verunfallt und hat sich verletzt. Ein 17-jähriger Kollege hatte ihm das Steuer überlassen, obwohl der Jüngere laut Polizei gar nicht hätte fahren dürfen.

Beim Driften auf einem Kiesplatz verlor der jugendliche Lenker die Kontrolle über das Fahrzeug, wie die Kantonspolizei Graubünden am Samstag mitteilte. Das Fahrzeug stürzte über eine Böschung, überschlug sich und landete total demoliert auf dem Dach in einem Bachbett.

Die beiden Jugendlichen konnten selbst aus dem Wrack aussteigen, wie die Polizei schrieb. Angehörige holten sie am Unfallort ab. Der 15-jährige Fahrer erlitt eine Gehirnerschütterung und wurde in ein Spital gebracht. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!