Duell
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

Einige «Schönheiten» aus der Fussball-Welt. Bild: watson/melaniegath

Von A wie Andorra bis Z wie Zimbabwe

80 kuriose Fussball-Logos aus aller Welt – welches gefällt Ihnen am besten?

Ein Logo soll den Verein repräsentieren und dessen Geschichte vorheben. Doch manchmal greifen die Klubs aus praktischen Gründen wohl einfach zu Microsoft Paint oder anderen Grafik-Anfänger-Programmen. Anders kann man sich die Ergebnisse der «Kreativabteilung» nicht erklären.



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wähle den besten Ausländer der Schweizer Eishockey-Geschichte!

Heute entscheidet sich, ob in der National League künftig sechs statt vier Ausländer eingesetzt werden dürfen.* Aus diesem Grund präsentieren wir 84 Spieler aus aller Welt (okay, zumeist aus Kanada, Schweden und Finnland), die auf Schweizer Eis einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Zur Wahl stehen Akteure, die mindestens eine ganze Saison in der Schweiz gespielt haben. Wer toppt für dich die Liste? Bestimme es mit!

* Mittlerweile ist die Entscheidung gefallen: Mit 9:3 Stimmen lehnten …

Artikel lesen
Link to Article