Spass
Deutschland

Dänin buchte auf Airbnb fälschlicherweise Wohnung in Bordell

Der Moment, wenn du auf Airbnb eine Wohnung buchst und dann in einem Bordell landest 🙈

07.12.2018, 13:5007.12.2018, 14:29
Mehr «Spass»

So hat sich Anna Marie Vigso ihr Familien-Bonding (Gnihi) wohl nicht vorgestellt. Gemeinsam mit ihren zwei Schwestern plante sie für die Mutter einen Kurztrip nach Hamburg. Anlass zum Trip: der 50. Geburtstag der Mutter.

Also suchte Anna nach einer geeigneten Bleibe. Wo übernachtet man in Hamburg, wenn man eine gute Zeit verbringen will? Genau, an der Reeperbahn, auch bekannt als «geile Meile».

Dumm nur, wenn man auf Airbnb den Unterschied zwischen normaler Wohnung und Bordell nicht erkennen kann. Das Resultat sieht dann so aus:

Als die Familie aus dem Taxi stieg, wurde sie von einer Prostituierten angesprochen: «Hier wollt ihr wohnen?» Sie erkannten den Fehler erst, als sie die Räumlichkeiten betraten. 

Eine Mitarbeiterin öffnete die Tür zum Haus. Das Treppenhaus war lila, überall gab es Spiegel. Dann kamen wir in die Wohnung. Peitschen, Poster mit nackten Frauen. Es war wie in einem Pornofilm. Die Peitschen und alles andere hatte man auf den Online-Fotos nicht gesehen. Das sahen wir erst, als wir reinkamen.

Tja, kann mal passieren. Laut «BT» nahmen die vier Frauen das Ganze mit Humor und liessen sich deswegen nicht ihren Kurztrip verderben. Auch wenn der gesamte Gebäudekomplex aus solchen Stundenwohnungen bestand, wurden sie laut Eigenaussage nicht durch «Betriebsgeräusche» gestört. (jaw)

Grosi spritzt in Basel Prostituierte weg

Video: undefined
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Klirrfactor
07.12.2018 15:09registriert August 2015
Wir gingen mal auch auf die Reeperbahn. Diese hat eine schönen kulturellen Hintergrund. Früher übten die Reepschläger und Seilmacher ihren Beruf aus. Diese brauchten nämlich lange Bahnen, zirka 300 Meter, um ihre Reepe oder Seile herzustellen. Dies wurde ja manuell gemacht.
Ach wisst ihr was, das interessiert ja eh keinen...
2987
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nelson Muntz
07.12.2018 14:23registriert Juli 2017
Und für die eigenen Five Minutes Of Fame das ganze husch twittern und den Medien zustecken.
20521
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
07.12.2018 14:23registriert Juni 2015
War es nun ein Bordell oder ein Stundenhotel? Bei Zweiterem seh ich jetzt wirklich kein Problem (hab ich auch schon zum Rausch ausschlafen benutzt :P )
1250
Melden
Zum Kommentar
15
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story