Afrika
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mindestens 57 Tote bei Tankwagenexplosion in Tansania



Bei der Explosion eines Tanklasters sind in Tansania mindestens 57 Menschen ums Leben gekommen. Das teilte die Polizei am Samstag mit. Das Tankfahrzeug war in einen Unfall nahe der Stadt Morogoro, rund 200 Kilometer westlich der Hauptstadt Daressalam, verwickelt. (sda/afp)

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • next_chris 10.08.2019 17:28
    Highlight Highlight Unglaubliche Szenen ... vor ein paar Monaten in Kinshasa, nun Morogoro. Morgen bin ich selbst 800km unterwegs, gibt einem wieder Respekt vor den Strassen in Afrika.
  • Coffeetime 10.08.2019 12:25
    Highlight Highlight Wie immer versuchen die Armen dann noch Benzin aus dem Wrack zu ergattern.... nun, sie werden keines mehr benötigen... 😞🙏🏻

Bund hat genügend Hygienemasken an Lager +++ Erster Corona-Toter im Kanton Zug

>> Hier geht's zum Liveticker der vergangenen Tage

Artikel lesen
Link zum Artikel