«Finding Dory» in Deutschschweizer Kinos uneinholbar

«Finding Dory» in Deutschschweizer Kinos uneinholbar

10.10.2016, 17:16

«Snowden» und «Miss Peregrine's Home for Peculiar Children» hatten am Wochenende von allen Neueinsteigern den besten Kinostart in der Deutschschweiz. Allerdings erreichten sie nur Rang vier und fünf. Vorne bleiben «Finding Dory», «Bad Moms» und «War Dogs».

Hinter den «Peculiar Children» von Tim Burton landeten abgeschlagen zwei weitere Neueinsteiger auf den Plätzen sechs und sieben: der frivole Animationsfilm «Sausage Party» und François Ozons schwarzweisses historisches Drama «Frantz».

In der Romandie übernahm «Bridget Jones's Baby», der in der Deutschschweiz erst am 20. Oktober startet, die Spitze - knapp gefolgt vom Vorwochen-Ersten, der Komödie «Radin!» mit dem aus «Bienvenue chez les Ch'tis» bekannten Dany Boon. «Miss Peregrine's Home for Peculiar Children» stieg in der Westschweiz auf Platz drei neu in die Top Ten ein. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!