Bomben gegen Zivilisten

Kerry wirft syrischem Regime «barbarische Taten» vor

05.02.14, 07:08 05.02.14, 07:24

Mit aussergewöhnlich scharfen Worten hat US-Aussenminister John Kerry dem syrischen Regime "barbarische Taten" gegen das eigene Volk vorgeworfen. Er verurteilte, dass die Truppen von Machthaber Baschar al-Assad mit Sprengstoff und Nägeln gefüllte Fassbomben auf Zivilisten abwerfen.  (aeg/sda/dpa) 

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen