Monaco grüsst Falcao und gewinnt

Ligue 1

Monaco grüsst Falcao und gewinnt

26.01.2014, 16:1227.01.2014, 10:36
Alexandre Lacazettes schöner Lob zum 2:0.Video: Youtube/Hamdi Baananou

Die AS Monaco gewinnt in der 22. Runde der Ligue 1 das Südderby gegen Marseille mit 2:0 und rückt wieder bis auf drei Punkte an Leader PSG heran. Die Spieler aus dem Fürstentum grüssten beim Einlaufen mit T-Shirts ihren verletzten Superstar Falcao. Marseille dagegen verliert die Spitzenplätze aus den Augen und ist nur noch Neunter.

Olympique Lyon hält zumindest den Anschluss an die Qualifikationsplätze für das internationale Geschäft. Die Südfranzosen besiegen Evian mühelos 3:0. Für den Höhepunkt der Partie sorgt Alexandre Lacazette mit seinem feinen Chip zum 2:0 kurz vor der Pause. Mit seinem zweiten Treffer in der 76. Minute räumt er alle Zweifel aus dem Spiel. (fox/si)

Ligue 1, 22. Runde
Monaco – Marseille 2:0
Lyon – Evian 3:0 
Bordeaux – St-Etienne 2:0
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!