Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zwei Freeski-Stars in rasanter Verfolgungsjagd – mit Gastauftritt von Slalom-Künstler Lizeroux



Der mehrfache X-Games-Sieger Kevin Rolland und sein französischer Landsmann Julien Regnier haben einen neuen Kurzfilm veröffentlicht. In «Fast Forward» jagen die beiden Ski-Künstler in bester 007-Manier durch La Plagne. Zu einem Gastauftritt kommt dabei Julien Lizeroux. Der Slalom-Spezialist zeigt dabei noch einmal seinen Salto-Start, den er letzten Winter im Weltcup unfreiwillig uraufgeführt hatte. (ram)

Lizeroux Frontflip Meribel GIFLizeroux Frontflip Meribel GIF

gif: srf

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Feuz in Kvitfjell auch im Super-G auf dem Podest – Paris gewinnt erneut

Dominik Paris gewinnt nach der Abfahrt auch den Super-G im norwegischen Kvitfjell. Der Italiener spielte im untersten Streckenteil erneut seine überragenden Gleiterfähigkeiten aus. Ebenfalls zum zweiten Mal auf dem Podest an diesem Wochenende steht Beat Feuz. Der Emmentaler zeigte eine beherzte Fahrt und klassierte sich auf Rang drei. Zwischen die beiden Speedkönige drängte sich der einheimische Kjetil Jansrud.

Dank den gewonnenen 100 Punkten hat Paris auch die Führung in der Super-G-Wertung …

Artikel lesen
Link zum Artikel