Serien
TV

Die Sitcom «Friends» soll als Broadway-Musical wieder zum Leben erweckt werden

Zehn Jahre später

Die Sitcom «Friends» soll als Broadway-Musical wieder zum Leben erweckt werden

06.04.2014, 11:5906.04.2014, 12:04
Mehr «Serien»
Bild
Bild: AP CP

Das «Friends»-Ende liegt zehn Jahre zurück, Zeit also für ein Revival. Das jedenfalls findet Jennifer Aniston, eine der damaligen Darstellerinnen. Laut Hollywood News Daily soll sich die Schauspielerin für die Idee, «Friends» als Musical am Broadway zu inszenieren, erwärmt haben.

Sie habe gar schon mit ihrer guten Freundin Sheryl Crow darüber gesprochen, wie man das Stück mit 90er-Jahre-Musik vertonen könnte. Ob das Musical allerdings ohne die zur Serie gehörenden eingespielten Lacher lustig würde, bleibt noch offen.

Dargestellt würden die Freunde nicht mehr von der alten Crew, sondern von jungen Akteuren. Das findet Hollywood News Daily schade, zu gerne sähen sie eine Reunion der ursprünglichen «Friends». Hm, wir können auch nicht mehr bieten, als dieses Foto:

Das sind die Original-«Friends»

Von links nach rechts sitzen oben: Matt LeBlanc, Courteney Cox Arquette und Matthew Perry.Und unten: David Schwimmer, Lisa Kudrow, Jennifer Aniston.
Von links nach rechts sitzen oben: Matt LeBlanc, Courteney Cox Arquette und Matthew Perry.
Und unten: David Schwimmer, Lisa Kudrow, Jennifer Aniston.
Bild: AP NBC

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!