Sport
Schaun mer mal

Schlechter kann man einen Elfmeter nicht vergeben

Kurioses aus Serbien

Schlechter kann man einen Elfmeter nicht vergeben

26.05.2014, 20:5827.05.2014, 15:09
Mehr «Sport»
Der Serbe Nenad Mirosavljevic, früher unter anderem im Ausland beim zypriotischen Grossklub APOEL unter Vertrag, wo er in der Champions League auch beispielsweise gegen Chelsea traf, spielt inzwischen wieder in der heimischen obersten Liga. Beim Spiel zwischen seinem Team Cukarici und Radnicki NS im zweitletzten Match der Saison bekommt Cukarici einen Elfmeter zugesprochen. Der Schütze Mirosavljevic läuft an, will verzögern und ... macht einen Schritt zu viel. So kann der Pechvogel nur noch sein rechtes Bein unbeholfen nachziehen und löffelt den Ball langsam nach vorne. Die Kugel rollt knapp über die Fünfmeterlinie. Das Spiel endete übrigens torlos ... (syl)Video: YouTube/Nasty Canasta
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Leverkusen bleibt in extremis ungeschlagen – Liverpool scheitert an Atalanta

Hinspiel 0:2

Zur Story