Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Unfall: Zweijährige stürzt 15 Meter in die Tiefe

Ein zweijähriges Mädchen hat sich am Dienstagnachmittag bei einem Sturz aus einer Höhe von rund 15 Metern schwere Verletzungen zugezogen. Das Kleinkind war in Opfikon ZH von einem Balkon eines Mehrfamilienhauses im Glattpark gefallen.

Die genauen Umstände, die zum Sturz führten, sind noch unklar, wie es in einer Mitteilung der Kantonspolizei Zürich vom Mittwoch heisst. Die Ursache werde durch Polizei und Staatsanwaltschaft derzeit abgeklärt. (sda)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen