Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Schüsse am Youtube-Hauptquartier in Kalifornien

03.04.18, 22:52

Beim Hauptquartier von YouTube im kalifornischen San Bruno sind Schüsse gefallen. Die örtliche Polizei teilte am Dienstag im Kurzbotschaftendienst Twitter mit, sie sei wegen eines «aktiven Schützen» im Einsatz. Die näheren Umstände des Vorfalls waren noch unklar. (sda/dpa)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen