Israel

Autofahrer rammt Passanten in Jerusalem: Mehrere Verletzte

Autofahrer rammt Passanten in Jerusalem: Mehrere Verletzte

06.03.2015, 09:5506.03.2015, 10:09
Mehr «Israel»

Ein Autofahrer hat in Jerusalem mutmasslich mit Absicht mehrere Menschen angefahren. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich das mutmassliche Attentat an der Bahnlinie, die entlang der alten Grenze zwischen West- und Ost-Jerusalem verläuft.

Israel
AbonnierenAbonnieren

Nach Angaben der Rettungskräfte wurden fünf Menschen verletzt. Im Herbst vergangenen Jahres waren in Israel und im Westjordanland mehrere Anschläge verübt worden, bei denen Palästinenser Israelis überfuhren. Mehrere Menschen wurden damals getötet. (sda/dpa/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!