Neuchâtels «Rocketman»

Der «Jetman» aus der Schweiz im Formationsflug über Dubai

13.12.14, 13:54 13.12.14, 15:10

Yves Rossy ist besser bekannt unter dem Namen «Jetman»: Der frühere Kampfpilot aus Neuchâtel sorgt mit seinem «Jet Wing», einem feuerfesten Anzug mit Strahltriebwerken, regelmässig für offene Münder und steife Nacken.

Der 55-Jährige hat nun ein neues Video veröffentlicht, dass ihn im Einsatz in Dubai zeigt: Über der Wüste übt er Kunstflug mit dem mehrfachen Meister Veres Zoltán aus Ungarn. Es taucht auch noch ein zweiter Jetman auf: «Mit jemand anderem zu fliegen, ist viel besser», sagt Rossy wohl deshalb am Anfang des Clips.

(phi)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen