Sport
Italien

UEFA Euro 2020: Auf Chiellinis Foul hat das Internet gewartet – 22 Memes

Auf Chiellinis Foul hat das Internet gewartet – 22 grandiose Memes

12.07.2021, 09:3312.07.2021, 13:27
Mehr «Sport»

Dieser Chiellini ... Welche Mannschaft hätte ihn nicht gern in den eigenen Reihen? Er ist leidenschaftlich, routiniert, abgebrüht, temperamentvoll – und der perfekte Vorlagengeber. Nein, nicht auf den Fussball bezogen, sondern auf Meme-Templates.

Schon im Halbfinal lieferte Chiellini guten Stoff für Memes:

Und nun hat er uns auch im Finalspiel nicht enttäuscht. Mit einem Foul an Saka im richtigen Moment hat er nicht nur seiner Mannschaft einen riesigen Dienst getan, sondern auch dem Internet.

Das Foulspiel von Chiellini. Video: streamable

Hier kommen die besten Memes zum Chiellini-Foul:

Chiellini
Bild: twitter

Bonus:

Ein BBC-Radiomoderator nannte Chiellini nach dem Foul einen lächelnden Assassinen und sagte über ihn:

«Er würde seine eigene Oma treten, um ein Tor zu verhindern.»

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Italienische Fans feiern den Gewinn der EM 2020
1 / 20
Italienische Fans feiern den Gewinn der EM 2020
Vor dem Kolosseum in Rom feiern italienische Fans den Gewinn des EM-Titels.
quelle: keystone / alessandra tarantino
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Schweiz haut Frankreich raus – und diese Kommentatoren drehen völlig durch
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
91 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Altorez
12.07.2021 11:19registriert Juni 2015
Horse Collar Tackle. 15 yards. Automatic 1st Down.
Ne Spass. Wer hier ne rote Karte sieht, hat nie Fussball gespielt.
10219
Melden
Zum Kommentar
avatar
SJ_California
12.07.2021 16:24registriert März 2016
Mit dem Schweizer Trikot wäre der Engländer durch gewesen weils schon längst gerissen wäre 😆
460
Melden
Zum Kommentar
avatar
ManuJot
12.07.2021 14:29registriert Februar 2014
Und so haben sie im 11 Freunde-Ticker die Szene beschrieben:
„Chiel­lini zieht Saka am Hemd­kragen wie ein Vater sein zwei­jäh­riges Kind, das grade mit Voll­speed über eine rote Ampel wetzen will. Bekommt trotzdem Gelb. Wo bleibt die Mensch­lich­keit?“ 😂😂😂
320
Melden
Zum Kommentar
91
«Hier kämpfen die Schamlippen» – Nike gerät wegen freizügigen Olympia-Outfits in Shitstorm
Die Sportmarke Nike hat die Outfits für die US-Leichtathletinnen an der Olympia präsentiert. Jetzt hagelt es Kritik.

Nike hat am Wochenende in Paris die Outfits für die Athletinnen und Athleten der diesjährigen Olympischen Spielen vorgestellt. Besonders auffallend sind dabei die Kleider, die vom Sportriesen für die US-Leichtathletinnen gewählt wurden. Diese lösten auf Social Media einen regelrechten Shitstorm aus.

Zur Story