meist klar
DE | FR
Videos
Spass

So sieht es aus, wenn sich Erwachsene wie Babys verhalten 😂

Video: watson
World of watson

So sähe es aus, wenn sich Erwachsene wie Babys verhalten würden 😂

09.04.2021, 11:4410.04.2021, 08:35
Mehr «Videos»

Ach, was war das schön, als wir noch klein waren: Steuerrechnungen lagen in weiter Ferne, und die einzigen Beziehungsprobleme, die wir hatten, waren mit einem Nuggi.

Sollten wir also nicht alle wieder etwas mehr wie Babys sein? Vermutlich... eher nicht.

Video: watson

Das solltest du auch schauen:

10 Pärchen-Typen, die einfach so richtig nerven. Sorry, gäll.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Was Kellner sagen würden, wenn sie ehrlich mit uns wären.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Und hier: Die beste Quizshow der Welt (... für alle Neunzigerjahre-Kinder)

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SwissHitman
09.04.2021 11:50registriert Juli 2018
Ich meine Erwachsene verhalten sich wie Kinder, dass kann man ja jeden Tag im Strassenverkehr, Corona- Debatte, beim Einkaufen und weiteren alltäglichen Tätigkeiten sehen. :)
11114
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rethinking
09.04.2021 12:48registriert Oktober 2018
Erwachsene benehmen sich mitunter sehr oft wie Kinder...

Z.B. gut zu Beobachten an Geschäftsleitungsmeetings...
597
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
09.04.2021 12:34registriert August 2015
Normaler Kiffer-Alltag. 🤷‍♂️

😂
507
Melden
Zum Kommentar
14
Princess Photoshop – die lustigsten Reaktionen auf das royale Familienfoto
Aufregung um Prinzessin Kate und ihr manipuliertes Familienfoto. Zum Glück gibt's das Internet, um den Sturm im Wasserglas zu navigieren.

Mitbekommen? Am Sonntag war vom Kensington-Palast anlässlich des britischen Muttertags ein Foto veröffentlicht worden, das die Princess of Wales mit ihren drei Kindern zeigt - das erste offizielle Bild seit ihrer Bauchoperation im Januar. Mehrere internationale Nachrichtenagenturen zogen das Bild wegen Manipulationsverdachts aber wieder zurück.

Zur Story