DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Willkommen zum nächsten grossen Open-Air-Weekend – dieses Zeitraffervideo versetzt dich einen Moment lang nach Frauenfeld

09.07.2015, 15:2904.08.2015, 08:46
Folgen

In Frauenfeld sind die Fans seit Donnerstag um 11.15 Uhr schon mächtig am Bouncen und Abrocken. Dann gab Kontra K auf der Southstage nämlich das erste Konzert des Open Air Frauenfeld 2015. Vorher mussten aber am Mittwoch die Schlafstellen, also die Zelte, aufgestellt werden. Dass die Besucher den Aufbau fast genau so schnell wie die St.Galler hinkriegen, zeigt dieser Clip.

No Components found for watson.kkvideo.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Frau zieht Missbrauchsklage gegen Bob Dylan zurück

Eine Frau, die nach eigenen Angaben vor fast 60 Jahren als Zwölfjährige von US-Folk-Star Bob Dylan sexuell missbraucht wurde, hat ihre Klage gegen den Musiker zurückgezogen.

Zur Story