Schweiz
UserInput

Bevor deine Ferienbilder im Ordner «Malle 2015» verstauben, schick sie lieber uns!

Bevor deine Ferienbilder im Ordner «Malle 2015» verstauben, schick sie lieber uns!

13.08.2015, 16:2613.08.2015, 16:32
Mehr «Schweiz»

Traurig, aber wahr: Nach diesem Wochenende sind die Sommerferien in der ganzen Schweiz endgültig vorbei. Aber hey! Sei nicht traurig, es dauert gar nicht mehr so lange bis zu den nächsten Ferien ...

Damit die Vorfreude grösser und die Wehmut etwas kleiner werden, haben wir auf Instagram eine Auswahl an Bildern mit dem Hashtag #Ferien gesammelt.

Ein bisschen Ferien-Feeling: Instagrams Ferienalbum

1 / 46
Ferienbilder von Instagram-Usern
Um das gleich zu Beginn gesagt zu haben: IN DEN FERIEN BRAUCHE ICH KEINE SCHULBÜCHER!
pauli_rothbart
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und jetzt bist du dran: Zeig uns deine Ferienbilder!

Bestimmt hast du auch noch das ein oder andere Ferienbildli auf deinem Handy oder deiner Kamera, das viel zu schön oder lustig ist, um ungesehen zu bleiben. Teile deshalb dein Foto mit uns und schau, wie andere Leser ihre Ferien verbracht haben.

So schön ist der Sommer in der Schweiz!

1 / 133
Wozu verreisen? Den schönsten Sommer gibt es in der Schweiz
#beautiful #fun #suiça #zurich
Bild: instagram.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Velotouren für Geniesser: Wenig Höhenmeter, super Aussichten
Die Schweiz ist zwar das Land der Berge. Für Velofahrer bedeutet dies meist: Es geht immer wieder hinauf und du musst kräftig in die Pedale treten. Doch das gilt nicht überall. Wir haben dir hier Velostrecken für Geniesser zusammengestellt, bei denen die Höhenmeter eher runter führen.

Der Frühling lockt und bald schon können wir das Velo wieder aus dem Keller nehmen. Doch das Velofieber packt nicht nur alte Hasen, auch Newbies schwingen sich gerne aufs Velo. Für diese hatte Kollege Ralf Meile hier mal 20 goldene Ratschläge zusammengestellt. Wenn du diese beherzigst, kannst du dich auf folgende Touren freuen.

Zur Story