Fussball
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sion gewinnt den Cup-Knüller gegen Basel im Penaltyschiessen und zieht in den Halbfinal ein

13.12.15, 15:10 13.12.15, 18:30



Ticker: 13.12.2015 Sion - Basel

SRF 2 - HD - Live

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

14
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • NWO Schwanzus Longus 13.12.2015 18:28
    Highlight Hoffe jetzt das der FCZ den Cup holt! Der FCZ spielt bis jetzt eine sehr gute Cup Saison. YB Rausgehauen, FC Thun deklassiert. In der RSL läuft es nicht, ich hoffe das es auch dort läuft.
    3 3 Melden
  • Ikarus 13.12.2015 18:23
    Highlight Bia schiesst auf vanins? Carlitos schiebt ihn souverän rein oder hat salvi noch fast den ball? Läuft hier ja schon fast wie im tv wo ständig irgendwas erzählt wird

    Blick hat ganz einfach den besten ticker, da dürft ihr sie gerne als vorbild nehmen...
    1 1 Melden
  • Basubonus 13.12.2015 18:02
    Highlight Brille? Filmen.
    1 0 Melden
  • mcnukem 13.12.2015 17:18
    Highlight wyler heute wirklich total neben den schuhen!
    26 0 Melden
    • Yes. 13.12.2015 18:30
      Highlight Heute?
      4 0 Melden
  • paesc26 13.12.2015 17:18
    Highlight Und wiedermal hat der Basler Schiribonus zugeschlagen..
    17 27 Melden
    • Tyler_D 13.12.2015 17:35
      Highlight sag mal was hast du geraucht?
      22 13 Melden
  • Albright 13.12.2015 16:39
    Highlight Untragbar dieser Dani Wyhler. Was der wieder an Müll rauslässt..
    34 2 Melden
    • Aufblasbare Antonio Banderas Liebespuppe 13.12.2015 16:52
      Highlight und doch ist er immer noch besser als ruefer. ich wäre ja dafür dass srf mal neue kommentatore einstellt
      14 6 Melden
    • Schreiberling 13.12.2015 17:11
      Highlight Blablabla, ewiges Kommentatorenbashing. Es wird langsam langweilig.
      10 22 Melden
  • Aufblasbare Antonio Banderas Liebespuppe 13.12.2015 16:16
    Highlight schon noch komisch auf dem twitter bild sieht man dass der linienrichter genau richtig stand. er MUSS gesehen haben dass es offside war
    15 9 Melden

Trotzdem phantastic! Der WM-Erfolg tut auch dem Land Kroatien gut

Kroatien ist Vizeweltmeister geworden. Das ist mehr, als die Bevölkerung des kleinen Balkanstaates je für möglich gehalten hat. Ob nun erster oder zweiter Sieger – der Erfolg tut dem Land gut.

Am Ende wird Matjia politisch. Sein Held, sagt er, könnte jetzt Deutscher sein. Dann hätte er womöglich Deutschland gegen England ins Finale geschossen und nicht Kroatien. Und am Sonntag im grossen Endspiel auch das zweite Tor gegen Frankreich, nach dem alle hofften, es könnte doch noch den Ausgleich zum 4:4 geben.

Matjia ist Psychologiestudent in Zagreb, er kommt eigentlich aus Split, der zweitgrössten Stadt Kroatiens, wo er an diesem Abend zusammen mit vielleicht 3000, vielleicht 5000 anderen …

Artikel lesen