Roger Federer

Was gibt schöneres als eine wohltuende Kopfmassage? Der Herr, der sich hier verwöhnen lässt ist Roger Federer himself

Was gibt schöneres als eine wohltuende Kopfmassage? Der Herr, der sich hier verwöhnen lässt ist Roger Federer himself

20.07.2015, 20:5120.07.2015, 20:52
Mehr «Roger Federer»

Hast du dich auch schon gefragt, wie Roger Federer seine Finalniederlage von Wimbledon verarbeitet? Jetzt haben wir die Antwort: Mit der Roger Federer Foundation besucht er dieser Tage zum ersten Mal in seinem Leben Malawi. Dort lässt er sich von den Schülern eine herrliche Kopfmassage geben. Doch der Maestro lässt sich nicht nur verwöhnen, er packt auch an und serviert den Kids das Mittagessen höchstpersönlich! (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!