Lifestyle
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die 12 wohl absurdesten Pool-Viecher überhaupt – und wer sie haben muss



Ob auf der Aare, auf dem Greifensee oder beim Strandurlaub in Lloret de Mar: Die aufblasbaren Einhörner, Donuts, Flamingos und Pizza-Stücke sind ü-ber-all!

Alle Chicks diesen Sommer wieder so auf Instagram:

Bild

Ähnlichkeiten mit der Autorin sind reiner Zufall.

Wenn du dich von der Masse abheben willst – und wer will das in Zeiten von Social-Media-Narzissmus nicht?! –, hätten wir hier ein paar Vorschläge für dich.

Für die Verarschten:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif:: thisiswhyimbrke

Was ist gross und fake? Der Po von Kim Kardashian! Ähnlich teuer wie das Original ist auch diese Luftmatratze im Kardashian-Fudi-Style: Sie kostet umgerechnet 95 Franken.

Für Schäbige:

Bild

via amazon

Die Schabe.

Und dann laut dazu «la cucaracha» hören.

Für Hungrige:

Bild

bild: amazon

Das Pizzastück hat gerade Hochkonjunktur. Aber hast du schon mal eine schwimmende Brezel gesehen? Die ist nicht nur schick, sondern hat auch weniger Kalorien.

Für die Dramatischen:

Bild

bild: amazon

... oder Menschen, die sich gerne mal ein bisschen abschotten oder sich in der Freizeit vor ihrem Chef verstecken wollen.

Für deine Feinde:

Bild

bild: amazon

Wenn die Kacke mal wieder so richtig am Dampfen ist, hilft nur eine Abkühlung. Ok, so wahnsinnig originell ist das aufblasbare Poop-Emoji jetzt nicht. Aber bequem aussehen tut es allemal. Und schau, wie es sich freut, deinen Allerwertesten im Gesicht zu haben!

Für Scheintote:

Bild

bild: pompom

Für Tage, an denen du einfach mal in einen rosafarbenen Sarg liegen willst. Hey, wer kennt dieses Gefühl nicht?!

Für Aggressive:

Bild

bild: amazon

Obwohl es eigentlich nur ein Gerücht ist, dass der T-Rex aggressiv ist. Vielmehr verbreitet er aggressiv-gute Stimmung!

Für die Beliebten:

Bild

bild: amazon

Oder diejenigen, die eigentlich gerne etwas mehr Freunde hätten. Der Pfau ist knapp zwei Meter hoch, 6 Personen passend drauf, also deine 5 neuen Freunde und du.

Für Platzhirsche:

Bild

bild: amazon

Nun. Irgendjemand will dieses Set wohl haben wollen.

Für Singles:

Bild

bild: amazon

Bild

bild: amazon

Mit Getränkehalter. Wa-hey!

Für Karnivoren:

Bild

bild: amazon

Bild

Mhhh ... Speck.

Und – für einfache Leute wie dich und mich: ...

Bild

bild: amazon

DAS BIER!

Bild

Und nun:

Der einzige Psychotest, den du jemals spielen musst:

Welche Luftmatratze bist du?

von Lucas Schmidli

Quiz
1.Wer/was darf auf dich drauf liegen?
Cute little red kitten sleeps on fur white blanketbüsi katze
shutterstock
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
2.Was reimt sich auf Luftmatratzen?
Bild zur Frage
Platzen
Schmatzen
Glatzen
Batzen
Tatzen
... Stellwerkstörungen?
3.Wähle ein Element:
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
4.Was denkst du über dich selber?
Bild zur Frage
Ich bin grossartig.
Ich bin das Letzte.
Ich bin ausbalanciert.
Ich bin ordentlich.
Ich bin ich. Das ist mega deep, überleg mal!
Ich bin ein Schwimmflügel.
5.Worin würdest du am liebsten schwimmen?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
6.Wie würdest du einen modernen Noah überzeugen, dich mit auf die Arche zu nehmen?
Bild zur Frage
«Ich komme von fern und bin den Zeichen gefolgt, um meinen Platz an deiner Seite einzunehmen!»
«Ich würde meinen Netflix-Account mit dir teilen.»
«Geht ruhig ohne mich hinfort, aber seid gewiss, dass ich euch auf Instagram entfolgen werde.»
«Blub.»
«Z'erscht bodekrüüzt!»
«Expelliarmus!»
7.Wähle einen Fisch:
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
8.Welche Fähigkeit würdest du gerne beherrschen?
Bild zur Frage
Fliegen.
Teleportieren.
Dinge zu bewegen, ohne sie zu berühren.
Niemals zu altern.
Menschen aus Sesamkörnern zu erschaffen.
Bier herzustellen.
9.Welchen Drink dürfte man auf dir konsumieren?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Resultat

Wie wird der Sommer 2019? Wir wissen's schon jetzt 😎☀️

So sollst du dich im Büro kleiden

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Dieser Fotograf zeigt Hochzeiten – so wie sie wirklich sind

Link zum Artikel

Warum wir aufhören müssen, uns selbst auszubeuten

Link zum Artikel

5 Dinge, die verzweifelte Singles tun – und unbedingt lassen sollten

Link zum Artikel

Warum dieser NZZ-Artikel für einen Shitstorm sorgte – und er von Maassen retweetet wurde

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

5 Antworten zu den geheimen Tapes zu Salvinis Parteispenden-Deal mit dem Kreml

Link zum Artikel

Stell dir vor, die App einer Sportliga fordert per Push plötzlich 6000 Dollar von dir ...

Link zum Artikel

BBC-Moderator berichtet über Patrouille-Suisse-Fail – und lacht sich schlapp 😂

Link zum Artikel

Hast du in Zürich einen Verrückten ins Wasser springen sehen? Wir wissen nun, wer es war

Link zum Artikel

Wenn Kantonswappen ehrlich wären – die komplette Edition

Link zum Artikel

Trump, Clinton, der Sex-Milliardär – und die Verschwörungstheoretiker

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

40
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
40Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • War mal stolz 28.06.2019 20:05
    Highlight Highlight Wo kriegt man den pinken Sarg?
  • Burdleferin 27.06.2019 20:49
    Highlight Highlight Dorfmatratze...
  • Fehler beim Bearbeiten der Anfrage vong OLAF her 27.06.2019 17:03
    Highlight Highlight Für Imperialisten.
    Ich liebe meine Luftmatratze von der dunklen Seite.
    Benutzer Bild
  • Julian_Chao 27.06.2019 16:31
    Highlight Highlight wo kann man die Biermatraze kaufen? 🍺
    • Madeleine Sigrist 27.06.2019 16:56
      Highlight Highlight ProBIERs mal mit der Bildquelle :)
  • Dr. Alan Grant 27.06.2019 15:46
    Highlight Highlight Es erklärt sich von selbst, dass ich den T-Rex unbedingt haben muss. Wo wurde der gesehen?
    • Phrosch 27.06.2019 21:26
      Highlight Highlight Im Jurassic water park 😉
  • Thendrw 27.06.2019 11:24
    Highlight Highlight Entschuldigung, aber die aufblasbare St. Galler Bratwurst von Bell fehlt hier :-D!
  • Gummibär 27.06.2019 10:30
    Highlight Highlight Die Leute sind immer begeistert wenn ich meine Titanic an der Tankstelle aufblasen lasse. Allerdings nur für olympische Schwimmbecken geeignet.
    Benutzer Bild
  • chandler 27.06.2019 09:29
    Highlight Highlight Also bereits zu meiner Jugendzeit wurden "Strandferien" in Lloret de Mar nicht gemacht ;) Ok ok, ist schon lange her, aber das hat dort bestimmt nicht geändert :)
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 27.06.2019 09:24
    Highlight Highlight Wie könnt ihr die Otten vergessen?

    Benutzer Bild
    • Madeleine Sigrist 27.06.2019 09:28
      Highlight Highlight OMG! 😍
    • Prodecumapresinex 27.06.2019 09:58
      Highlight Highlight Haben wollen!! 😍

      Würde mein „du bist das 🦄“™️-Zertifikat dagegen tauschen...
  • El Pepedente 27.06.2019 08:52
    Highlight Highlight ein einhorn in der höle?! nein nein ich behalte llieber meine niere!!! candy mountain!!!!!
  • Panda bear 27.06.2019 08:51
    Highlight Highlight Ein Einhorn XD
    Benutzer Bild
    • Miky 27.06.2019 10:08
      Highlight Highlight Bin das Poop-Emoji😂🤣 Find das grad saukomisch😂😂
      Muss wohl an der Hitze liegen...💩
      Benutzer Bild
  • noemihalboffen808 aka Grammarnazi aka http:// 27.06.2019 08:45
    Highlight Highlight Wow... Ausgerechnet ich mit einer Pizza, ich mag Pizza nicht XD Da schwimm ich lieber selbst http://d
    Benutzer Bild
    • flv 27.06.2019 09:23
      Highlight Highlight Pizza kann man nicht nicht mögen!
    • noemihalboffen808 aka Grammarnazi aka http:// 27.06.2019 10:53
      Highlight Highlight Doch leider :( Wenn man Tomaten und Käse eklig findet haha
      Wenn ich Tomaten esse kommts mir fast hoch...
    • Lästermaul 27.06.2019 19:25
      Highlight Highlight Bin auch ne Pizza. Was will man mit 2 Pizzen? 😂
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 27.06.2019 08:29
    Highlight Highlight Dein Gesicht, nachdem du den Pfau für sechs Personen bei Aliexpress bestellt hast



    Benutzer Bild
    • Mr. Kr 27.06.2019 22:16
      Highlight Highlight Vielleicht waren auch die Menschen viel kleiner, oder das Mädchen ist obwohl Sie erst 8 ist schon 1,80 m gross. Wir werden es leider nie erfahren 🤷🏻‍♂️
  • Rupert The Bear 27.06.2019 08:27
    Highlight Highlight Und wieviele von denen bleiben in den Gewässern zurück?
  • iss mal ein snickers... 27.06.2019 08:21
    Highlight Highlight Ich bin ein fucking geiles Stück Pizza....😂🤪
    Benutzer Bild
  • DK81 27.06.2019 07:44
    Highlight Highlight Wenn der Pfau knapp 2m hoch ist, sind dass wohl 6 geschrumpfte Menschen. Irgendwer schummelt da ein bisschen mit den Proportionen...
    • Jesses! 27.06.2019 18:06
      Highlight Highlight Und er kostet 600 Euro. Ein Schnäppchen 😂
  • Lörrlee 27.06.2019 07:44
    Highlight Highlight Nett... Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Luftmatratze der nächste Renner wird:
    https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B07RRJ47J9/xref=nosim/wwwbildschirm-21

    Und das meine ich nicht sarkastisch. Bei all den Instagram-Fuzzies ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich alle ein solch bescheuertes Teil besorgen um irgendwelche unnötigen Bilder zu schiessen, die sich kein Mensch länger als 0,5 Sekunden ansieht.
    • Th. Dörnbach 27.06.2019 08:10
      Highlight Highlight Fühlen Sie sich in irgendeiner Weise durch Instagramer bedroht? Tun Sie Ihnen was an? Oder was sind die Gründe für Ihren Kommentar, der kaum ersichtlichen Zusammenhang zum Artikel aufweist?
    • Lörrlee 27.06.2019 10:17
      Highlight Highlight @Dörnbach:
      #Spot-the-instagrammer #FoundHim
      Zuviel auf Social Media gewesen um vernetzte Zusammenhänge zu erkennen?
      Artikel über Luftmatratzen -> Kommentar mit einer nicht aufgeführten Luftmatratze -> weitere Anmerkung, weshalb die fehlende Luftmatratze wohl gut bei einer bestimmten Bevölkerungsschicht ankommen wird

      Wer hier keinen Kontext sieht, dem ist nicht mehr zu helfen und der sollte bei Trumps Mauerbau aushelfen. #ArbeitFürAlle
  • Prodecumapresinex 27.06.2019 07:23
    Highlight Highlight Da machst du ja den «Pfau» beim Aufpumpen des Pfaus... 🦚🤪😅
    • Closchli 27.06.2019 19:10
      Highlight Highlight Ach was, Watson hat doch heute DIE Lösung für das Aufpumpen von überdimensionierten Luftmatratzen gebracht. Guck dir History Porn an

      Ja ok etwas unedler als der Pfau sieht es vlt schon aus 😁 aber schlussendlich werden erneuerbare Energien sinnvoll eingesetzt
      Benutzer Bild
  • Al Paka 27.06.2019 07:06
    Highlight Highlight Wenn es eine Fled Luftmatratze gäbe, wüssten wir wohl alle für wen die wäre. 🙂🦇
  • Walter Sahli 27.06.2019 07:05
    Highlight Highlight Der Hai ist ziemlich cool, so als Sonnenschutz am Strand oder wenn man mal ein Kind (muss nicht das eigene sein) auf dem Wasser aussetzen will (aus Moses ist schliesslich auch was geworden).
    • Shabaqa 27.06.2019 09:00
      Highlight Highlight Da haben Sie völlig recht. Ich wurde als Kind von meiner Grossmutter auf einer Dollarnoten-Luftmatratze ausgesetzt und heute bin ich einer der erfolgreichsten Enkeltrickbetrüger aller Zeiten.
  • Wenzel der Faule 27.06.2019 07:02
    Highlight Highlight Der Klassiker unter den Lebensmittel-Luftmatratzen. Zum Anbeissen ... Pffffffffffffffffffffffffffff ...

    Bei den tollen Antwortmöglichkeiten hätte ich mehr erwartet. "Menschen aus Sesamkörnern zu erschaffen." Wie cool ist das denn, und wie kommt man auf sowas?😄
  • Luenchen 27.06.2019 06:59
    Highlight Highlight hahahaha das Pizzastück ..... anyway wo kriege ich den T-Rex her?
    • Sanjakil 27.06.2019 11:00
      Highlight Highlight https://www.amazon.com/Jurassic-World-Officially-Licensed-Swimming/dp/B07DF94LDR da! ;) viel spass
    • Luenchen 27.06.2019 17:40
      Highlight Highlight daaaaanke !!!!!
  • Gopfridsenkel 27.06.2019 06:57
    Highlight Highlight Du bist: der Flamingo

    Danke dass ihr in der Beschreibung nicht die schonungslose Wahrheit schreibt: ich bin mainstream und boring 😭
    • lilie 27.06.2019 08:09
      Highlight Highlight @Gopfridsenkel: Ach komm jetzt, der Flamingo ist doch total hip! Schön und elegant, und ausserdem ernährte er sich schon von Superfood, als es die Menschheit noch gar nicht gab! 🤓

9 Frauen aus den Anfängen des Rock'n'Rolls, die die Musikwelt auf den Kopf stellten

Von der gängigen Musikgeschichtsschreibung meist ausgeblendet, waren bei der Entstehung des Rock'n'Rolls in den Fünfzigerjahren etliche mutige, exzentrische und grossartige Frauen an vorderster Front dabei. Ein neues Projekt möchte diesen Performerinnen ihre Stimme zurückgeben.

Geht man auf die Anfänge des Rock'n'Rolls in den Fünfzigerjahren zurück, erscheint es, als wäre dies eine einzige Männerdomäne: Die Titanen des Rhythm'n'Blues – Big Joe Turner, Fats Domino, Louis Jordan und Konsorten – und dann die frühen Rockabillies Elvis, Carl Perkins, Jerry Lee und Co., die den schwarzen Sound den weissen Teenies zugänglich machten. Pioniere! Und allesamt wichtige Persönlichkeiten. Und allesamt Typen.

Allesamt?

Sechzig Jahre lang hat uns die gängige Meinung diktiert, dass …

Artikel lesen
Link zum Artikel