Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wilde Kuh-Bande plündert Lebensmittelladen

Hongkong hat ein tierisches Problem. Die Behörden schätzen, dass ungefähr 1100 wilde Kühe und 120 wilde Büffel in der chinesischen Sonderverwaltungszone leben. Das Vieh wird normalerweise toleriert – wenn es sich nicht gerade in den Supermärkten selbstbedient.



abspielen

Video: watson

(ang)

Nur für dich: ein paar flauschige Kühe:

Das könnte dich auch interessieren:

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Mehr als 3000 Tote in den USA

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

25 Tote im Kanton Zürich – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

31 Dinge, die so abstrakt gross sind, dass du dich wie Alice im Wunderland fühlst

Es gibt Dinge, bei denen ist man sich gar nicht bewusst, wie gross sie eigentlich sind. Und dann gibt es Dinge, die schlicht überdurchschnittlich gross sind. Beides ist faszinierend. Und beides findet Platz in diesem Artikel.

Wer einmal «Alice im Wunderland» gesehen hat, weiss, dass Dinge, die nicht den bekannten Proportionen entsprechen, eine gewisse Faszination beherbergen. Dafür braucht es aber keinen Disney-Trickfilm oder Johnny Depp oder LSD, sondern lediglich einen genauen Blick in das kuriose Kabinett der Realität. Es folgen 31 Bilder, die dich an deiner Grössenwahrnehmung zweifeln lassen werden.

Artikel lesen
Link zum Artikel