Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lotto: Zwei neue Lotto-Multimillionäre aus dem Jura

12.08.15, 21:08

Die Westschweiz hat zwei neue Lotto-Multimillionäre: Ein jurassischer Glücksspieler gewann am Mittwoch beim Schweizer Zahlenlotto über zehn Millionen Franken, ein zweiter aus dem gleichen Kanton räumte mit den richtigen Jokerzahlen fast sechs Millionen Franken ab.

Wie die Loterie Romande am Mittwoch mitteilte, brachten die Gewinnzahlen 2, 8, 9, 14, 17, 30 und die Glückszahl 1 einem Gewinner oder einer Gewinnerin 10'179'102 Franken und 70 Rappen ein. Mit den richtigen Jokerzahlen 190894 gewann der andere Glückspilz 5'889'151 Franken. Beide Scheine seien im Kanton Jura abgegeben worden, hiess es. (sda)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen