Skifahrer von Auto gerammt und verletzt

Arosa GR

Skifahrer von Auto gerammt und verletzt

22.02.2014, 16:0022.02.2014, 17:23
Bild
Kapo GR

Ein Auto hat am Samstagmittag in Arosa an einer Kreuzung einer Skipiste mit einer Strasse einen Skifahrer erfasst und verletzt. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte, wurde der Sportler über die Motorhaube geschleudert und landete in einer Schneemauer.

Die Ambulanz fuhr den Verunglückten zuerst in eine Arztpraxis vor Ort und dann ins Kantonsspital in Chur. Wie einem von der Polizei ins Internet gestellten Bild zu entnehmen ist, warnt ein Verkehrssignal vor Ort vor kreuzenden Schneesportlern. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!