Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Arosa GR

Skifahrer von Auto gerammt und verletzt

Image

Kapo GR

Ein Auto hat am Samstagmittag in Arosa an einer Kreuzung einer Skipiste mit einer Strasse einen Skifahrer erfasst und verletzt. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte, wurde der Sportler über die Motorhaube geschleudert und landete in einer Schneemauer.

Die Ambulanz fuhr den Verunglückten zuerst in eine Arztpraxis vor Ort und dann ins Kantonsspital in Chur. Wie einem von der Polizei ins Internet gestellten Bild zu entnehmen ist, warnt ein Verkehrssignal vor Ort vor kreuzenden Schneesportlern. (aeg/sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen