DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Tierisch süss

Eine Entenmutter quakt um Hilfe. Die Polizei eilt herbei und was sie findet, sind eingesperrte Küken

18.06.2014, 09:4718.06.2014, 10:54

Un sich Gehör zu verschaffen braucht es die richtige Stimme. Und diese aufgebrachte Ente trifft den Ton so gut, dass sogar die Polizei ausrückt. Weshalb das Gezeter? Die 14 Jungtiere der Entenmutter sind in einen Abflussschacht gefallen, aus dem sie sich nicht mehr befreien können. 

Dank dem beherzten Einsatz der Polizistin kommt es am Ende zu einer süssen, vor allem aber stürmischen Wiedervereinigung mit der Mutter. 

Video: YouTube/BlackDesertUS

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Dieser Hund läuft wie ein Mensch und geht damit viral

Dexter wurde im Jahr 2016 von einem LKW angefahren. Bei diesem tragischen Unfall verlor er sein rechtes Vorderbein. «Er war immer ein glücklicher Hund – heute noch», meint sein Besitzer. Der Epagneul Breton hat nie aufgegeben und sich zurückgekämpft.

Zur Story