Mann bei Streit mit Messer schwer verletzt

Dullikon SO

Mann bei Streit mit Messer schwer verletzt

29.01.2014, 11:3529.01.2014, 11:36

Bei einem Streit ist ein 31-jähriger Mann am Dienstag in Dulliken SO mit einem Messer schwer verletzt worden. Ein Rettungshelikopter der Rega flog den Verletzten ins Spital. Ein 51-jähriger Türke ist als mutmasslicher Täter festgenommen worden.

 Die Hintergründe der Tat sind noch unklar und werden abgeklärt, wie die Solothurner Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte. An der Auseinandersetzung kurz vor 15.45 Uhr waren drei Männer beteiligt gewesen. Es kam zu einem Handgemenge zwischen zwei von ihnen. Dabei wurde der 31-Jährige mit einem Messer schwer verletzt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!