Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Igitt, Igitt

Was ist einen Monat vor Weihnachten bereits ausverkauft? Genau – das Rosetten-Shirt 



Wir erzählen Ihnen die ungebleichte Wahrheit: Alle reissen sich um das Anus- oder auch Arschloch-Shirt! Es muss so sein, denn das eklige Leibchen, das im DVDASA-Shop angeboten wird, ist bereits ausverkauft. 

Bild

Das ungebleichte Anus-T-Shirt. Bild: tumblr/fortscrotum

Wer jetzt darüber verstimmt sein sollte, kann sich aber mit dem Rosetten-Hut trösten. Das Motiv ist haargenau dasselbe. Nur ein bisschen kleiner. 

Bild

Der Rosetten-Hut. Das Motiv ist hier etwas kleiner als beim T-Shirt, was es nicht unbedingt schmackhafter macht.  Bild: shopdvdasa

Sollte dieser auch innert kürzester Zeit der Kaufkraft der Anus-Fans anheimfallen, gibt es noch eine dritte Option: Der aus 100 Prozent Seide bestehende Speck-Schal

Bild

Den grandiosen Speck-Schal gibt's bei BZA! Bild: bza

(rofl via Wo soll das alles enden?)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

11 Tipps und Tricks für die Nicht-so-ganz-Profi-Grilleure unter uns

Hand aufs Herz: Um den einen oder anderen Tipp wären wir schon noch froh. So amigs, beim Grillieren. Denn die wenigsten von uns gehören zu jener Spezies Barbecue-Langweiler-Spezialisten, die so richtig wissen, wie man mit einem 500-fränkigen Smoker umgeht und dergleichen. Wir wollen schlicht einfach möglichst viel feines Zeugs grillieren!

Kein Problem – das Internet ist schliesslich voller Tipps und Tricks und Hacks. Hier kommen einige, die uns Laien am meisten überzeugen:

Zu viel Rauch vom …

Artikel lesen
Link zum Artikel