Panorama
Gerechtigkeit siegt

Was ist einen Monat vor Weihnachten bereits ausverkauft? Genau – das Rosetten-Shirt 

Igitt, Igitt

Was ist einen Monat vor Weihnachten bereits ausverkauft? Genau – das Rosetten-Shirt 

07.11.2014, 13:1107.11.2014, 14:41
Mehr «Panorama»

Wir erzählen Ihnen die ungebleichte Wahrheit: Alle reissen sich um das Anus- oder auch Arschloch-Shirt! Es muss so sein, denn das eklige Leibchen, das im DVDASA-Shop angeboten wird, ist bereits ausverkauft. 

Das ungebleichte Anus-T-Shirt.
Das ungebleichte Anus-T-Shirt.Bild: tumblr/fortscrotum

Wer jetzt darüber verstimmt sein sollte, kann sich aber mit dem Rosetten-Hut trösten. Das Motiv ist haargenau dasselbe. Nur ein bisschen kleiner. 

Der Rosetten-Hut. Das Motiv ist hier etwas kleiner als beim T-Shirt, was es nicht unbedingt schmackhafter macht. 
Der Rosetten-Hut. Das Motiv ist hier etwas kleiner als beim T-Shirt, was es nicht unbedingt schmackhafter macht. Bild: shopdvdasa

Sollte dieser auch innert kürzester Zeit der Kaufkraft der Anus-Fans anheimfallen, gibt es noch eine dritte Option: Der aus 100 Prozent Seide bestehende Speck-Schal

Den grandiosen Speck-Schal gibt's bei BZA!
Den grandiosen Speck-Schal gibt's bei BZA!Bild: bza

(rofl via Wo soll das alles enden?)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1