wechselnd bewölkt
DE | FR
International
USA

«Ein gefährlicher Witzbold»: So reagiert das Internet auf Trumps «Genie»-Tweets 😂

«Gefährlicher Witzbold»: So lacht sich das Internet über Trumps «Genie»-Tweets kaputt😂

07.01.2018, 02:4707.01.2018, 12:36
Mehr «International»

Von wegen senil oder geistig umnachtet! US-Präsident Donald Trump hat sich am Samstag über seinen Lieblings-Kommunikationskanal als «mental stabiles Genie» gefeiert.

Dies, nachdem verschiedenste Leute im jüngst erschienen Buch «Fire and Fury» grossen Zweifel an Trumps Geisteszustand aufkommen liessen. 

Nun lacht sich das Internet kaputt über den Genie-Tweet von Trump. Die besten Reaktionen der Twitter-Gemeinde:  

Wahrhaftig ein Genie: Bei der letzten Sonnenfinsternis im August 2017 machte sich Trump zum Gespött, als er mit zusammengekniffenen Augen in die pralle Sonne schaute – ohne Spezialbrille!

Auch das Foto, welches den US-Präsidenten beim ganz speziellen Handshake zeigt, ist besonders oft Ziel von Häme. Doch irgendwie scheint er es wirklich nicht zu kapieren ...

Was hätte wohl Albert Einstein zum Genie-Tweet von Trump gedacht? 

Viele User erinnern sich wehmütig an den Ex-Präsidenten Barack Obama: 

Dieser soll die Tweets auch gelesen haben ...

Andere Twitter-User nutzen die Gelegenheit, um an die Geniestreiche von George W. Bush zu erinnern.

(dsc/amü)

Das könnte dich auch interessieren:

Extremwetter in den USA: Eisige Fluten und Rekordschnee

Video: watson

Trump mag Pressebilder nicht – so reagiert das Internet

1 / 24
Trump mag Pressebilder nicht – so reagiert das Internet
Bei einer Pressekonferenz beschwerte sich Donald Trump darüber, dass Medien Berichte über ihn mit unvorteilhaften Bildern von ihm veröffentlichen. Das hat die Photoshop-affine Internetgemeinde mitbekommen ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jein
07.01.2018 08:06registriert August 2017
Im Buch wird behauptet dass Trump sich nicht mal mehr an Dinge erinnern kann die er getan oder gesagt hat. Nun schreibt er ironischerweise im Tweet in dem er das dementieren möchte, dass er es gleich in seinem ersten Versuch geschafft hat, Präsident zu werden. Stimmt nicht, er hat wohl seine Präsidentschaftskandidatur vom Jahr 2000 vergessen...
1091
Melden
Zum Kommentar
avatar
rodolofo
07.01.2018 09:10registriert Februar 2016
Der ernstere Teil dieses "Lustigen Donalds" geht so:
Der Chef darf sich selber qualifizieren.
Fällt seine Qualifikation grandios aus, fühlt sich der Chef dazu berechtigt, ein zur Super-Qualifikation passendes, astronomisches Gehalt zu beziehen!
So machen es alle Chefs, CEO's und Präsidenten dieser Welt.
Der Angestellte wird heute von "DER Firma" ebenfalls ermutigt, sich selber zu qualifizieren.
Von solchen Selbst-Beurteilungen wird allerdings erwartet, dass sie überaus selbstkritisch ausfallen!
Ansonsten wird ein kleiner Angestellter als Kritik-unfähig, oder verrückt rausgeekelt...
340
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lai Nair
07.01.2018 09:47registriert Dezember 2016
Dummheit mag manchmal hilfreich sein kann, wenn man aber so irre, wie Trump es nun mal ist und sich auch noch der ganzen Welt auf diese Art und Weise präsentiert, dann fragt man sich schon mal, wie gescheit sind denn all jene welche ihn gewählt haben und immer noch unterstützen.
263
Melden
Zum Kommentar
21
Kuba in der Krise – Proteste gegen Stromausfälle und Versorgungsengpässe

Zahlreiche Kubaner sind gegen die häufigen Stromausfälle und die Lebensmittelknappheit auf der sozialistischen Karibikinsel auf die Strasse gegangen.

Zur Story