Gerechtigkeit siegt
Populärkultur

19 sehr komische Dinge, die du ganz sicher auch tust.

Du würdest diesen Kaugummi auch mit Papier essen – und 18 andere komische Dinge, die du ganz sicher auch tust

07.04.2016, 09:5208.04.2016, 07:39
Mehr «Gerechtigkeit siegt»
Oder etwa nicht?
Oder etwa nicht?
bild: twitter

Hand auf's Herz: Auch du hast schon einmal – wie beim obigen Tweet – einen Kaugummi gegessen, obwohl noch ein Stück Papier klebte. Und neben dem Kaugummi geht es dir bestimmt auch bei den folgenden 18 Dingen wie den meisten auf dieser Welt auch. Wetten? 

Ein WhatsApp à la: 

«Hahahahahahah LOL, shit, ich cha nüme, haha ...»

Und dann dieses Gesicht dazu: 

Bild
bild: twitter 

Manchmal diese Würmli sehen. Wenn du aber versucht sie zu fokussieren, verschwinden sie. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif dailyedge via imgur 

Die Musik leiser machen, wenn du merkst, dass du dich verfahren oder verlaufen hast. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifsoup via imgur 

Wenn du «Vor zehn Jahren» hörst, denkst du an die Neunzigerjahre. 

Deine Stimme auf Tonband hören, sie hassen, und dein ganzes Leben in Frage stellen. 

Bild

Apropos telefonieren. Am besten geht es immer noch so: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: 4gifs

Den Kühlschrank aufmachen, um zu merken, dass nichts Essbares drin ist. Ihn kurz darauf nochmal öffnen, um zu sehen, ob du nicht etwas übersehen hast. 

Du lässt dich beim Lesen von einem Gedanken ablenken und liest und liest und liest – und hast keine Ahnung, was du gerade gelesen hast.

Bild
bild: imgur 

Dich nirgends hässlicher finden als beim Coiffeur. 

Bild

Falls du vor dem Fernseher isst, kannst du erst damit anfangen, wenn du mit der Sender-Wahl wirklich zufrieden bist. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du eine wichtige Nachricht verschickst, wirst du es gleich nach dem Schicken nochmals lesen und dich in die andere Person versuchen hineinzuversetzen. 

Wir tun es alle manchmal. Da kannst du jetzt behaupten, was du willst. 

Bild
twitter: ineedr3hab

Dir sicher sein, dass dein Handy gerade vibriert hat. (Hat es nicht.)

Noch im letzten Moment die Mikrowelle ausschalten gibt dir ein bisschen das Gefühl, eine Bombe entschärft zu haben. 

Animiertes GIFGIF abspielen
giif: imgur 

Jemanden blöd finden, weil du im Traum (!) mit ihm gestritten hast, oder: Jemanden ziemlich gut finden, weil du im Traum Sex mit ihm hattest. 

So wahr. 

Bild
bild: imgur 

Das Handy weglegen, weil du ja produktiv sein wolltest, dies aber schnell wieder vergessen und – ohne es zu realisieren – das Handy wieder in die Hand nehmen. 

Bild
bild: imgur 

(sim via Imgur)

Auch sehr wahr: 33 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer

1 / 55
53 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen länger leben als Männer. Und wenn man sich diese Bilder anschaut, wird einem auch klar, warum...

justsomething
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
saukaibli
07.04.2016 10:32registriert Februar 2014
Das Handy in die Hand nehmen um auf die Uhr zu schauen, die neuen drei Nachrichten lesen, Handy weglegen. Dann erinnern dass man eigentlich auf die Uhr schauen wollte, das aber vergessen hat, Handy nochmal nehmen und auf die Uhr schauen. Jedes verfluchte mal.
751
Melden
Zum Kommentar
avatar
JoJodeli
07.04.2016 13:25registriert September 2015
Ach du meine Güte, es trifft fast alles zu! Fühle mich ja sowas von ertappt!! Ausser bei der Mikrowelle, da ist es mir genau ungekehrt, wenn ich vor den letzten 5 Sekunden aufmache bin ich der Überzeugung es ist noch nicht fertig oder heiss genug :))
390
Melden
Zum Kommentar
avatar
Didihu
07.04.2016 11:30registriert Juni 2015
Zu 11: Essen während der Werbung geht auch nicht.
370
Melden
Zum Kommentar
33