Film: Knallbunte Snoopy-Hütten werden für guten Zweck versteigert

Film: Knallbunte Snoopy-Hütten werden für guten Zweck versteigert

28.11.2015, 21:04

Comic-Hund Snoopy bewohnt die möglicherweise bekannteste Hundehütte der Welt - und die ist leuchtend rot. Kurz vor dem Kinostart der neuen «Peanuts»-Comicverfilmung waren in London allerdings ein gutes Dutzend kunterbunte Hütten zu sehen.

Promis wie Tennisstar Andy Murray (28), Schauspieler Jack Black (46) und Ex-Spice-Girl Melanie Brown alias Mel B (40) haben die Häuschen gestaltet, die am Samstag in einer Londoner Einkaufsstrasse standen und nun online versteigert werden. Der Erlös kommt Hilfsorganisationen wie Save the Children zugute.

Ganz billig sind die Hütten nicht zu kriegen, das Einstiegsgebot liegt bei 500 Pfund - mehr als 7600 Franken. In der Schweiz läuft «Die Peanuts - Der Film» am 23. Dezember im Kino an. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!